This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskaktus
#1
Meine Schwiegertochter Nr. 2 bekommt dieses Jahr
einen Weihnachtskaktus von mir . Biggrin
Sie mag diese Pflanze unheimlich gern , hat aber
Bedenken sich eine hinzustellen ..da die ja giftig sind und
sie deshalb Angst um ihre Katze hat !
Nun diese ist unbedenklich und pflegeleicht ! Wink
Nun bin ich mal gespannt was sie dazu sagt .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ui sieht super aus , sehr natürlich 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Wow, der sieht toll aus und ist absolut unbedenklich und unzerstörbar.

Grüessli

Andrea
Zitieren
#4
Eh, schön ist der geworden, den braucht du nicht mehr giessen Biggrin .
Ich würde die Blütenzweige etwas nach unten biegen, sorry, dann siehts noch natürlicher aus.
Ich habe einen in natur, gerade die doppelstöckigen Blüten hängen alle nach unten.

Das sollte jetzt keine Kritik sein, das steht mir nicht zu.
Aber den hast du toll gemacht.
Zitieren
#5
Dein Weihnachtskaktus ist total hübsch geworden. Love Love Love Wie echt. Der verblüht wenigstens nicht.
Mir gefällt da dieser knallpinke Blumentopf noch, der ist was für mich. Passt super zusammen mit dem Kaktus.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Perlenomi,'index.php?page=Thread&postID=113627#post113627' schrieb:Eh, schön ist der geworden, den braucht du nicht mehr giessen Biggrin .
Ich würde die Blütenzweige etwas nach unten biegen, sorry, dann siehts noch natürlicher aus.
Ich habe einen in natur, gerade die doppelstöckigen Blüten hängen alle nach unten.

Das sollte jetzt keine Kritik sein, das steht mir nicht zu.
Aber den hast du toll gemacht.

Ich glaube, das ist ein guter tipp. Wir haben auch so einen, der hängt auch nach unten. Die äste sind auch superschwer, ich muss den manchmal gießen. Ich finde die linken Blüten übrigens total natürlich, sehen richtig echt aus! Das ist ein super geschenk
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Großartig, ich liebe die Pflanzen aus Verenas Büchern Smile.

Du hast sehr ordentlich gefädelt und perfekt passende Perlen gewählt. Ich wäre allerdings auch dafür die Zweige noch etwas zu biegen, dann schaut es natürlicher aus...
Zitieren
#8
Ein sehr schöner Kaktus Smile

Ist er eine Eigenkreation oder nach Anleitung?
Zitieren
#9
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=113936#post113936' schrieb:Ein sehr schöner Kaktus Smile

Ist er eine Eigenkreation oder nach Anleitung?
Eine Anleitung ... *schäm* wieder vergessen zu erwähnen *grml*
Der Kaktus stammt aus dem Buch :
Perlenblumen zart und elegant
von Verena Simon

allerdings hab ich das ganze doppelt gefädelt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste