23.12.2014, 19:44
Vielen Dank nochmal für das hübsche MBH-Heft, daraus musste ich nun auch direkt die Schildkröte machen *3*
Tuddels die Schildkröte
|
23.12.2014, 19:44
Vielen Dank nochmal für das hübsche MBH-Heft, daraus musste ich nun auch direkt die Schildkröte machen *3*
23.12.2014, 19:59
Die ist ja cool
Ich freue mich schon echt aufs Heft!! (Ich muss ja noch Bissel warten ;-)) Die farbkombi find ich auch sehr toll und gewagt!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
23.12.2014, 20:18
Miep, die ist ja putzig geworden.
Die kleine Schildkröte ist auch eins meiner Lieblinge! Ich finde sie einfach zu knuffig!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
23.12.2014, 21:06
Wow ist die Klasse!!!
Die Farbe ist perfekt. Was sind das denn für Farben?
23.12.2014, 21:33
Ich finde die Farben auch toll! Die Wirken richtig "schildkrötig"
23.12.2014, 21:54
Ach du liebe Zeit, die ist ja nur noch zum Knuddeln! Wirklich klasse geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
23.12.2014, 22:02
Quietsch die ist ja sehr knuffig geworden. Sehr interessante Perlen sieht wirklich gut aus.
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
23.12.2014, 22:13
mamoriert cream/braun
mamoriert schwarz/grün beides von just-bead.de
25.12.2014, 19:28
Niiielich
Und die marmorierten Perlen passen wunderbar dazu Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
25.12.2014, 19:53
Neeeein ist die süß, und die Farben sind echt toll gewählt.
Ich muss sie auch unbedingt machen und überlege schon seit Tagen welche Farben ich nehmen kann aber bis jetzt haben mir keine so richtig zugesagt aber jetzt wo ich deine kleine sehe, werde ich mir die Idee mit den marmorierten Perlen mal mopsen wenn ich darf , das sieht nämlich echt schön realistisch aus . Liebe Grüße, Dannos
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
|
|