This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bienchen
#1
Hallo, alle zusammen,
hier sind meine zwei fleißigen Bienchen, die auch im Winter nicht ruhen:
[attach=8051][/attach][attach=8052][/attach]
Die dunklere habe ich nach der Vorlage in einer HeartBead geperlt, die hellere jetzt nach dem MBH-Heftchen von Anni. (Danke noch mal für die süßen Anleitungen, Anni!) Sind sie nicht niedlich?
Bei der ersten (rechts) stehen die Flügel waagerecht, bei der zweiten senkrecht. Dafür habe ich runde, flache Perlen mit einem Loch am Rand genommen. Die Fühler habe ich auch mit Nylonfaden gefertigt und sie bei der zweiten noch mit einem dickeren Faden verbunden, damit sie sich mehr nach außen biegen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
süß die Beiden mit ihren großen Augen. Golly
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Hehe, die sehen super lustig und niedlich aus Smile.

Die beiden Anleitungen sind doch identisch, oder? Niedlich sind sie jedenfalls beide...
Zitieren
#4
die beiden sind total süß. Love Ich finde mit transparenten Perlen sieht sie noch mal so niedlich aus. Bei den Flügelperlen kann man doch variieren, so ist jede für sich individuell. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Die sind sehr, sehr putzig geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Danke für Eure Anerkennung! Ich mag die Bienchen auch, vielleicht kommt ja auch mal ein kleiner Schwarm zusammen - wenn sie nicht vorher weggehen ...
Vielleicht sollte ich ihnen mal eine Blüte geben, z. B. den Weihnachtsstern, der sieht nicht so kompliziert aus ... An dem Lavendeltöpfchen aus dem Buch habe ich mich ja dumm und dusselig gefädelt, obwohl ich es schon reduziert hatte. Zum Glück kannte die Empfängerin die Vorlage nicht und fand ihn auch so schön. :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste