This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen aus der Heartbead
Mit diesem Beitrag möchte ich mich ganz herzlich bei tobi für die Anleitung des Seepferdchens in der dritten Ausgabe der HeartBead bedanken. Eine super Anleitung, sehr verständlich (auch wenn sie wahrscheinlich von Jalaila erstellt wurde...?). Also danke tobi, ich liebe dieses Seepferdchen Biggrin Biggrin

[attachment=0]<!-- ia0 -->Seepferdchen.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Das ist richtig schön geworden
wirklich Niedlich geworden
Richtig schön!
Das steht noch auf meiner To-Do Liste (:
Sieht klasse aus!!! Werd ich bestimmt auch noch machen Wink
richtig hübsch <3
Das sieht wirklich hübsch aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Das ist süß geworden. Puh, ic bin froh, dass offenbar alles korrekt war. Ja, die Skizzen hab ich erstellt, Tobi hatte mir das Seepferdchen zugeschickt. Und da entstehen einfach zu leicht kleine Fehler (gerade was link/rechts bei den Anschlüssen angeht...

Sehr süß geworden Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ist wirklich ganz schön "groß" mit vielen Einzelheiten, die Anleitung. Mir sind zumindest keine Fehler aufgefallen Biggrin
Das ist bestimmt ganz schön schwierig sowas zu erstellen... Musst du jede Perle einzeln an ihren Platz ziehen und ausrichten und die Linien per Hand ziehen? Und machst du das alles mit dem Publisher?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
lelo schrieb:Das ist bestimmt ganz schön schwierig sowas zu erstellen... Musst du jede Perle einzeln an ihren Platz ziehen und ausrichten und die Linien per Hand ziehen? Und machst du das alles mit dem Publisher?

Ja, das ist nervenaufreibend und zeitintensiv. Ich skizziere mir das zuerst mit Bleistft auf ein Schmierblatt.
Für viele Anfänge habe ich inzwischen schon "Schablonen" (also z.B. ein 5er Kreis mit 5ern drumrum oder so), aber bei dem Seepferd musste ich quasi alles neu machen. Ich schiebe die Perlen i Position und richte sie mit der Winkel-Funktion gleichmäßig aus. (Z.B. sind in einem 5er Kreis alle Perlen um je 72° weiter gedreht) Und dann zeichne ich die Linien per Hand ein. Bei Kreisen habe ich dazu tatsächlich "Kreise" unter den Perlen liegen, die ich hinterher wieder lösche, damit ich mich orientieren kann. Für das Seepferd habe ich ca. 13 Stunden gebraucht, von Anfang bis Ende.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste