This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lavendel
#1
Diesen Lavendel habe ich meiner Mutter zum Geburtstag geperlt. Es ist meine erste Perlenpflanze, aus der was geworden ist Biggrin

Die Anleitung (mit leichten Änderungen) stammt von der Seite <a class="postlink" href="http://www.perlenblumen.de">http://www.perlenblumen.de</a>, die auch in der ersten Ausgabe der HeartBead vorgestellt wurde (hab gesehen, dass die Seite ein neues Layout hat 8-) ).

[attachment=0]<!-- ia0 -->Lavendel.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#2
Das sieht ja richtig schön aus
die Farben gefallen mir auch sehr gut
Zitieren
#3
Der sieht super aus!
Zitieren
#4
Sieht gut aus und der Topf passt auch super Smile
Zitieren
#5
Die sehen richtig toll aus! Die Farben leuchten so schön Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Sieht richtig gut aus in dem kleinen Topf!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
Hui, hab noch gar nichts geschrieben. Ich finde den Lavendel sehr schön und das Foto gefällt mir (schöne Sonne).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Freut mich sehr, dass er euch gut gefällt Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Sehr schön, da denkt man doch gleich an Südfrankreich Wink
Zitieren
#10
wow, da strahlt der Lavendel ja richtig, echt schön!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste