This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tim und Timmy
#11
Danke danke, für die lieben Kommis.
@ Rabenkauz:
Das sind keine Tabellenanleitungen, das sind Peyote Anleitungen, zwar in Russisch aber sehr gut bebildert.
Zitieren
#12
Die Beiden sind ganz toll! Die sehen echt Flauschig aus. Ich weiß gar nicht welches mir besser gefällt, ich finde einfach beide Klasse, jedes für sich!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#13
Das ist ein lustiges Pärchen! Die beiden sehen so wollig aus!
Zitieren
#14
Oh voll toll die beiden Smile und wie die sich anschauen, total klasse gemacht. Auch haben will.....
Zitieren
#15
Für mich sind das auch Shauns und sie sind so süß Smile. Mir gefällt die Rocaillesfellversion auch ein kleines bisschen besser, aber sie sind beide zum verlieben Smile.
Zitieren
#16
Beide sind extrem süß, obwohl ich mich der Masse anschließen muss und sagen , dass mir das Schneeweiße mit den Rocailles besser gefällt. Könnte aber auch an der Farbe liegen Biggrin .
Zitieren
#17
Ich find die beiden richtig dufte Thumbsup
Die Glubschaugen passen perfekt - finde ich.
Richtig schöne Schäfchen Love
Zitieren
#18
'Wow, einfach putzigst! Mir gefallen sie beide gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#19
Ach die sind super süß!
Mich hat die Anleitung bis jetzt abgeschreckt, weil ich nicht so viele Tropfenperlen kaufen wollte. Aber die Variante mit den Rocailles ist auch echt schön, dann werde ich es wohl doch einmal versuchen Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
Neee sind die süß Love
Die Rocaille-Version gefällt mir auch besser. Aber das liegt nur an der Farbe der Tropfen Whistling Ansonsten sind sie beide toll Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste