This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Schildkröte
#1
Huhu zusammen,
hier ist meine kleine Schildkröte aus dem Buch von Anni. Mein Absolutes Lieblingstier aus dem Buch Love .
Ich habe mir mal die Idee mit den marmorierten Perlen gemopst da ich irgendwie nicht wusste welche Farben ich nehmen sollte Rolleyes .
In den Kopf habe ich eine 5er Kugel gesteckt da ich Watte bei so kleinen Tierchen nicht so gerne benutze und seit ich den Tipp mal bei einer Sammelfigur gelesen habe, mache ich es nur noch so.
Den Panzer habe ich mit grün-mellierten Perlen (schreibt man da so ? Thinking ) gemacht.
Wahrscheinlich mache ich in den nächsten Tagen nochmal eine mit einem dunkleren Panzer um zu sehen was mir besser gefällt und ich dann eine Schildkröten Armee basteln kann Biggrin . Ich liebe ja Schildkröten und da ich keine echte mehr habe, müssen jetzt ein paar geperlte her Love
So, jetzt aber mal die bilder. Sind irgendwie Nahaufnahmen geworden, ich hoffe das stört nicht Whistling .

Liebe Grüße,
Dannos


[Bild: C5G7v2C.jpg]

[Bild: rmIFdO0.jpg]

[Bild: WmlZaOy.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Nahaufnahmen stören überhaupt nicht - ganz im Gegenteil! ^^
Deine kleine Schildi ist sehr niedlich geworden. Die marmorierten Perlen machen sich super dafür! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Hehe, die ist wirklich putzig Smile. Die marmorierten Perlen passen einfach gut zu Schildkröten, glubschen tut sie auch... was will man mehr? Wink
Zitieren
#4
Oh die hat ja tolle Farben bekommen. Richtig niedlich die kline Schildi ^^
Zitieren
#5
Ich hab hier noch nichts geschrieben? Das muss ich nachholen, geguckt hab ich schon dreimal mindestens! Die ist nämlich toll geworden und die marmorierten Perlen und die glubschigen Äuglein gefallen mir super.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Die Perlen passen super zu der Schildkröte. Bin schon gespannt auf weitere davon.! Kann mir sehr gut vorstellen, dass sie mit einem etwas dunklerem Panzer noch besser aussehen würde.
Ich hab auch als erstes die Schildkröte geperlt ^.^ Die ist so süß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste