This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Perlen-Flocke ist fertig =)
#1
Ich darf vorstellen:
Unsere Perlen-Flocke.
Manch einer mag es erahnen, dass sich unser Nick auf unsere Katze namens Flocke bezieht =) Und heute wurde unsere Flocke aus Perlen fertiggestellt
Thumbsup


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Oh süß! Die Farbkombination find ich toll, das ist wirklich gut getroffen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Eindeutiger wieder zu erkennen ^^
Super gelungen ..die Farben passen
hervorragend Wink
Zitieren
#4
Die Farben sind super toll, und so passend zum orginal. Sie gefällt mir sehr gut. Love
Zitieren
#5
Oh, die sieht ja toll aus. Sowohl die echte, als auch die aus Perlen Wink Ich würde nur evtl. in die Augen noch Pupillen malen, sie wirkt so ein bisschen blind... Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Was für ein supersüßes Katzi! 8o Eure Perlenversion ist auch sehr gut getroffen, auch wenn mir die Augen ein bisschen zu glubschig sind, aber das ist ja total Geschmackssache. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Wie niedlich ♡♡ sowohl echte als auch geperlte Version Love
Zitieren
#8
Ich finde du hast das Original schön wiedergegeben Smile. Beide schauen sehr edel und kuschlig aus...
Zitieren
#9
Wow, das hast Du ja wunderbar hinbekommen! Und diese Kulleraugen ... entzückend. Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#10
Hallo Leute,
nicht nur bei euch war die Resonanz auf unsere geperlte Flocke so positiv. Meiner Tante hat sie so gut gefallen, dass sie sie uns abgeschwatzt hat. Und endlich habe ich es geschafft unsere Flocki erneut zu perlen. Diesmal habe ich auch daran gedacht, dass sie ja einen hellen Ballen hat. Und ich glaube sie gefällt sich geperlt auch ganz gut ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste