This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 2. Perlentier-Swap
im Juni bin ich in Urlaub also ab Juli würde es mir super passen :-)
Liebe Grüße
Niky
Ich wäre auch dabei, gerne auch ab sofort, und wenn Talinka doch nicht mag, dann mach ich auch gerne eins fertig und organsier es (hab wieder mehr Zeit für sowas). Man könnte ja auch alle, die momentan weniger Zeit haben, ans Ende des SWAPs setzen. Man könnte auf den zettel, der rumgeht, auch alle festgeplanten Urlaubszeiten mit draufschreiben (also nicht im Forum öffentlich machen, soll ja keiner einrechen...) und wenn dann jemand z.B. als nächstes an Marina schicken soll und sieht auf dem zettel, dass sie gerade nicht da ist, dann wird eben noch gewartet. Dann dauert es zwar auch mal etwas länger, aber das witzige daran ist ja nicht das Ende des Swaps, sondern dass er Spaß macht Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Das ist auch ne schöne Idee
Oh super ich wäre auch wieder mit dabei.
Ich wäre auch mal total gern dabei! Auch wenn man von mir dann keine Riesenkunstwerke erwarten darf Smile Ich mach dann eher klein, aber oho!
gibt ja auch kleine tiere die man tauschen kann Smile
A day without laughter is a wasted Day
Stimmt Smile Aber so ein Phönix wär´schon was Tolles.. Mal sehen.
ja das stimmtSmile
A day without laughter is a wasted Day
Jalailas Idee klingt super, aber egal, wie wirs machen, ich bin auf jeden Fall dabei Smile
ich find jalailas idee auch gut und muss pinky zustimmen
ich will dieses mal auch unbedingt mitmachen*freu*
A day without laughter is a wasted Day


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste