This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleines Pony Lutz
Hier kommt mein kleines Pony Lutz. Eine Weile schon hab ich an ihm gefeilt.

[Bild: jtr27ptv.jpg]

Ich musste Lutz nicht nur perlen, sondern auch zähmen, denn er ist ein wildes kleines Pony:

[Bild: 5rz99ib9.jpg]

Aber eigentlich ist er sehr liebenswert:

[Bild: 7hd5yzx2.jpg]

und der Held im Sammelhäschen-Kindergarten:

[Bild: 2mh6dlm2.jpg]

die Kleinen freuen sich so, wenn Lutz mit ihnen spielt. Gutmütig trägt er sie stundenlang über die Wiese (und freut sich über die vielen Karotten).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Lutz hast du richtig gut hinbekommen *Daumen hoch*
Finde ihn perfekt. Die Proportionen stimmen - einwirklich schönes Kerlchen Wink

Wieso Lutz?
Da warst du ja wahnsinnig schnell! Du hast heute deine Giraffe und Lutz fertig gekriegt 8|
Er ist wahnsinnig süss geworden Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Danke. Sams Pony im Herrn der Ringe heisst Lutz.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Dein Lutz ist wirklich großartig geworden Love ich bin früher als ich noch Zeit hatte zum reiten auch immer einen braunen Hengst geritten :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Wow, den hast du echt klasse hinbekommen! Und Pferde sind so schwierig darzustellen. Thumbsup Mit seinem kleinen Dickkopf hat er original Falabella-Proportionen finde ich.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ein wirklich sehr schönes Pferd
Die Proportionen sind sehr gut abgestimmt und
auch die Extras, die nicht aus Perlen sind,
hast du wunderbar mit eingearbeitet
A day without laughter is a wasted Day
WOW! Das Pferdchen ist dir super gelungen
und die Kleinen Sammelhäschen/bärchen passen von der größe perfekt dazu
Für ein Fallabella finde ich es nicht kugelig genug aber es ist trotzdem perfekt. Das schönste Perlenpony überhaupt ich bin bis über beide Ohren verliebt Smile. Die Haare und das Halfter sind wunderschöne Details, außerdem mag ich wie du die Beine "aufgefüllt" hast. Das Foto mit den Sammelfiguren hat mich dann endgültig vom Stuhl kippen lassen (Bin gespannt wie du das wieder gut machst Tongue).
ein Traumhaft schönes Pony *schwärm* *schmacht*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste