Die Woche über war es dann ziemlich ruhig, es war einfach zu heiss um viel zu machen. Hier kann man aber sehr gut die Ruhe genießen auf dem Land, rings rum nur Wald und Felder, was Diana so gut gefällt, da Sie so gerne mit dem Bogen schießt und die kleinen lästigen Bremsen und Wespen jagt die den anderen auf den Zeiger gehen.
Die Truppe lernt dann auch Elsa kennen, die sich immer sehr schick kleidet und mit ihrem Feenstab herum wedelt und meint alles verzaubern zu können.
Sie ist hier etwas fehl am Platze, weil Sie einfach hier nicht glücklich werden kann auf dem Land, Sie wollte schon immer weg von hier und ein Schloss oder einen Palast suchen oder selbst einen zaubern auf dem Sie leben kann.
Oder einfach einen Ort an dem auch andere sind, die sich mit ihr (verkleiden / schick machen) und Bälle besuchen. Das tut Sie sehr gerne.
Dann ist da noch Franz, der Hüter des Gartens, als er die Truppe von weitem beäugt stellt er freudig fest das da einige hübsche Damen dabei sind. Er unterhält sich doch so gerne mit anderen, vor allem Damen das ist hier sehr selten, denn die anderen wohnen etwas weit vom Schuss und er ist meistens Allein...
Er träumt schon lange von der weiten Welt, er will gerne neue Leute kennen lernen und andere Städte bereisen.
Nach ein paar Tagen traute er sich dann auch zur Truppe zu stoßen, Er hat sich extra fein raus geputzt, die feinsten Kleider die er finden konnte, sind gerade das mindeste für die Damen.
Um Eindruck zu schinden nahm er noch sein Schwert mit.
In seinem Sakko und mit dem Zylinder stellt er sich allen vor!
Elsa freut sich Franz zu sehen, denn Franz hat immer ein Auge auf Elsa, wenn Sie mal wieder herum tollt mit ihrem Feenstab und den ganzen Garten zum blühen bringt...
Er zeigt ihr dann immer die welken Blüten die sie auch noch verzaubern darf, das freut Sie.
Franz begutachtet die schönen Kleider der Damen und hat für jede ein Kompliment parat.
Denn Hüter des Gartens wurde er nur, weil er mal ein beliebter Schneider war und so viele Aufträge hatte das er total vergaß an sich zu denken und nur noch arbeitete. Das machte ihn krank und er zog sich zurück, was ihm richtig gut tat, nur jetzt war es lange genug ruhig um ihn und er wollte reisen.
Franz fragt deshalb Benito ob er an seiner Stelle weiter reisen darf, Benito ist ihm da auch gar nicht böse, denn bei ihm ist es genau anders herum, er war lange auf See und jetzt noch mit den anderen auf Reise er freut sich, wenn er jetzt bleiben kann und festes Land unter seinen Füßen hat. Ihm gefällt das es so ruhig ist, wie auf dem Meer!
Diana hat sich in diese Landschaft verliebt und merkte auch schnell, das Elsa gerne mit auf Reisen gehen würde, so fragte Sie nicht lange nach und verkündete den anderen das sie hier bleiben wird und Elsa dafür ihren Reiseplatz bekommt.
Elsa freut sich total das die Reise bald los gehen wird. Sie ist so neugierig auf die Welt und immer bedacht ein schönes Fleckchen Erde zu finden worauf Sie ihr Schloss zaubern kann
Bilder der Tauschis: