This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbara das Phönix-Weibchen
#1
Barbara habe ich schon vor der letzten Perlenmesse für Jalaila Probebasteln dürfen. Meine Barbara durfte dann im Gegensatz von mir sogar an der Messe teilnehmen Wink. Hinterher wurde mir berichtet, dass sich eine liebe Forine unsterblich in meine Barbara verliebt hat. Da stand für mich fest irgendwann bekommt sie die geschenkt, an Weihnachten war es dann soweit...

Tja und wenn man Sachen verschenkt bevor man sie ordentlich fotografiert hat kann man froh sein wenigsten ein brauchbares Foto zu haben *g*:

   

Anleitung: http://de.dawanda.com/product/68893175-P...-Anleitung
Zitieren
#2
Ohhh wie süß die ist. Wer sich da nicht verliebt, der hat was auf den Augen! Die Farben sind so schön leuchtend und harmonieren super zusammen! Perfekt! Love Love Love
Zitieren
#3
Ha, die Barbara war heiss umkämpft auf der Messe und Chrissie hat imemr gesagt: Nein, die gehört doch Perlluff!! Rofl
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Aha, daher also die Insider-Info, dass ich die kleine Barbara so süß fand! Biggrin

Mein Gesicht sah bestimmt doof als, als mir Chrissie gesagt hat: "Sorry, aber die darf ich dir nicht verkaufen, die wurde von Perlluff gemacht. Da bekomm ich sonst Ärger!" Miffy
Ja... so ein Mist aber auch!
Aaaaaaaber, an Weihnachten durfte ich endlich das Geschenk aufmachen und da strahlt mich doch glatt meine Barbara an! Love

Ich hab mich echt total gefreut (auch wenn das vielleicht nicht ganz rüberkam im Chat, weil ich sau müde war Rolleyes ) und sag nochmal "viiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank" für diese gelungene Überraschung!


PS. Das Fotoproblem haben wir ja beide, daher reiche ich auch gerne noch ein paar schöne Fotos nach. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Die issaberauch schick, die Barbara! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Ich finde deine Barbara wunderschön! Im original fand ich die silbereinzugsperlen etwas stark wirkend aber hier finde ich es etwas schöner Love vor allem weil du auch die ganzen Arten zusammengemischt hast! Wenn ich deinen so sehe brauche ich jetzt auch unbedingt eine :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste