This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabe
Sooo, das ist erst mal das letzte Bighead, was ich noch hatte. Dieser Rabe ist natürlich bei mir geblieben! Ich steh total auf Raben und bin sehr stolz auf ihn (außer natürlich auf die Flügel #heul#, die sehen - wie bei der Eule - wieder etwas gerupft aus). Da sträuben sich ihm sogar die Kopffedern ... Vielleicht mach ich ja noch mal irgendwann einen zweiten, dann nehme ich sicher Daggerbeads(?) für die Federn. Und schwarze Wolle zum Füllen - hier habe ich die Füllwatte gefärbt, aber nur am Kopf, weil es die Watte so klumpig machte. Es war halt mein erster Versuch mit Bigheads ...
[attach=8424][/attach] [attach=8425][/attach]
Aber sonst ist er doch ganz nett geworden, oder?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Der ist doch spitze. Ich finde ja, es gehört zu Raben dazu, ein bisschen zerzaust auszusehen. Zumindest kenne ich mehr zauselige als geschniegelte Raben. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich finde ja er hat was ^^
Ein kleiner Kämpfer , der lässt sich
nicht so schnell aus dem Nest schupsen Wink
Niedlich ist er trotzdem und seinen angeblichen Mängel geben ihm bloß mehr Charakter Wink.

Hast du denn die Perlenstäbe gar nicht mit Draht gemacht? Dann müsstet du sie doch zurechtbiegen können. Auch nachträglich sollte es möglich sein noch Draht einzuziehen (Besser einzeln in jede "Feder"), vielleicht hast du ja Lust ihn noch zu pimpen.
Er ist sehr knuffig geworden Smile
Gefällt mir sehr gutWink
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste