This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Munchkin 3D Fan Projekt
#11
@ Westmonster:
Ja das soll die Titelfigur des Originalteils darstellen. Da hat sich seit gestern noch n bissl getan. Werde gleich ein Update machen. Allerdings gefallen mir die Haare noch nicht so gut. die werde ich noch einmal neu konstruieren.

@B-Chan:
Wir haben Munchkin 1 bis 3. Leider spielen wir nur selten, da es zu 2. einfach nich so viel Spaß macht Sad
Zitieren
#12
Wir haben alle Munchkin-Sets daheim, die es bisher gibt und auch ein paar Amerikanische Karten aus so Sonder-Sets (mein Verlobter ist so eine Sammler-Seele...). Rolleyes Da hättet ihr echt zu tun, wenn ihr alle Rassen, Klassen, Lakaien etc. nachbauen würdet... Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Oh ja ^^ hab grad mal ausgerechnet, dass der Gesamtfortschritt bei 1,4% liegt Wacko
Gut es ist ein riesiges Projekt, mal sehen. Ich hoffe mal, dass ich die anderen Konzeptzeichnungen auch hin bekomme. Bin eigentlich nicht so gut im Zeichnen, wie man vielleicht sieht ^^ Aber die Feinheiten mach ich dann eh im 3D-Programm ^^
Zitieren
#14
Juchuu ^^

2 von 6 Köpfe sind schon fertig Dance

Auf der HP gibts noch ne Rundum-Animation


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#15
Cool! 8o Die hast du voll gut getroffen, find ich!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Vielen Dank ^^

Nun das Projekt läuft nun ein klein wenig anders. In folgendem Thread gehts weiter, weil es da besser hin passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste