This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit ein Buch
#1
Wusste nicht genau wo ich es hin setze
hab es also hier hingesetzt

Ich habe heute ein neues Perlenbuch bekommen

mein problem ist das hier
Hier klicken

Also es werden nicht die schritte geziegt
sondern nur eine liste
wie viele und welche Perlen als nächstes kommen
auf japanisch steht natürlich was mach machen muss aber das kann ich ja nicht lesen EvilgrinD

Kennt wer ein Programm wo ich Pattern erstellen kann für die asiatische Technik?
Zitieren
#2
Die Tabellen geben immer an, wieviele Perlen du als nächstes auffädeln musst und durch die wievielte davon du kreuzt und wieviele letztendlich den Kreis ergeben. Da ich das Buch nicht kenne, weiß ich nicht, in welcher Reihenfolge das ist, aber irgendwo - vorne oder hinten - gibt es dazu eine Art "Grundanleitung", die man auch ohne die Zeichen gut versteht, sofern man die jap. Technik schon kann.
Falls du das Prinzip der jap. technik noch nicht so verstehst, solltest du das Buch erstmal beiseite legen. So frustrierend das ist...
Um welches Buch handelt es sich denn genau? Vielleicht hab ich es auch und kann dir genauer helfen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Jalaila schrieb:Die Tabellen geben immer an, wieviele Perlen du als nächstes auffädeln musst und durch die wievielte davon du kreuzt und wieviele letztendlich den Kreis ergeben. Da ich das Buch nicht kenne, weiß ich nicht, in welcher Reihenfolge das ist, aber irgendwo - vorne oder hinten - gibt es dazu eine Art "Grundanleitung", die man auch ohne die Zeichen gut versteht, sofern man die jap. Technik schon kann.
Falls du das Prinzip der jap. technik noch nicht so verstehst, solltest du das Buch erstmal beiseite legen. So frustrierend das ist...
Um welches Buch handelt es sich denn genau? Vielleicht hab ich es auch und kann dir genauer helfen.


Ich hab schon verstanden wie das mit den Tabellen geht und die asiatische Technik hab ich drauf.
Ich möchte mir nur gern richtige Anleitungen dazu machen.

darum wollt ich nur wissen ob wer ein Programm kennt was man dafür nutzen könnte!
sonst zeichne ich das alles per hand
Zitieren
#4
Achso,m dann habe ich dich missverstanden Smile
Soweit ich weiß, gibt es kein Programm, was das so richtig kann. Ich zeichne meine Skizzen mit Microsoft Publisher, das ist sehr aufwändig und zeitintensiv - entspricht also quasi "per Hand" Skizzen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Jalaila schrieb:Achso,m dann habe ich dich missverstanden Smile
Soweit ich weiß, gibt es kein Programm, was das so richtig kann. Ich zeichne meine Skizzen mit Microsoft Publisher, das ist sehr aufwändig und zeitintensiv - entspricht also quasi "per Hand" Skizzen.
Nicht schlimm
Hab mich denk ich auch falsch ausgedrückt

das Programm hab ich nicht
dann werde ich das per hand machen ^^
Ist ja kein Beinbruch
Aber danke ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste