This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Schaf
Moin Moin,
hier kommt mein kleines Schaf. Es ist eine Eigenkreation, da ich keine passende Form gefunden habe. Leider sieht man die schwarzen Augen im schwarzen Gesicht nicht wirklich gut - aber eine andere Augenfarbe hätte ich unpassend gefunden.
Wie gefällt Euch mein Schäfchen?

Dreh dich mal um, Kleines. ... Halt! Nicht die Blumen fressen ...! Ach, zu spät.

LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Süüüüß!
Mir gefällt es sehr, es schaut niedlich aus.
Liebe Grüße EvaBlond
Das ist ja niedlich Smile.
Ich mag die Wachsperle als Schwanz und die hübsche Blume die es auffressen wird *g*.
Sehr knuffig! :3
Ich mag es total gerne, auch die Farben sind schön gewählt und die Proportionen sind super. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Ui, das ist ja putzig Love
wirklich sehr gut gelungen...und das mit den Augen macht nichts, bei den echten Black-Heads sieht man die auch nicht immer Wink
*Carpe diem et noctem*
Da hast du aber etwas niedliches gezaubert! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Das ist total süss geworden

Einfach zum knuddeln
Lg MrsMaus
Wie niedlich! Erinnert mich irgendwie an Shaun das Schaf! Toll gemacht!
Ich find schon, dass man die Augen sieht- zumindest gut genug Wink Mir gefällt dein Schaf sehr gut, es sieht so schön flauschig aus.
Vielen Dank für die lieben Kommentare! Das Schäfchen wird sicher nicht ewig allein bleiben ... falls ich das so ohne AL noch mal ähnlich hinkriege (was mehr als zweifelhaft ist) Rofl
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste