Torsten Becker
nicht registriert
Delica Perlen von Miyuki finde ich schon immer faszinierend. Da die Auswahl doch seeeehhhr groß ist, und wir von just-bead gerne auf Eure Wünsche eingehen möchten, fragen wir jetzt nach.
Dabei kann auch gerne eine grobe Auswahl getroffen werden unter den Kategorien:
- Transparent
- Satt / Opak
- Silbereinzug
- Rainbow
- Luster
- Metallic
- Ceylon
- Farbeinzug
- Dyed Color
- Galvanze
- Duracoat (neue Farbe)
- transparent matt
- Satt matt
- Metallic matt
Alleine an der Auswahl der Sorten, sieht man schon die enorme Auswahl.
Jetzt bin ich auf eure zahlreichen Meinungen gespannt.
LG euer Torsten
Bewertung:
0
Ich will kein Spielverderber sein, aber ich würde mir von deinem Shop eher weitere Sonderfarben in 9/0 wünschen und auch das Angebot an Sonderperlen ist für meinen Geschmack noch viel zu gering.
Wenn etwas neues dazukommen soll dann würde ich mir normale japanische Rocailles in den Größen 11/0 und 15/0 wünschen.
Im Perlentierbereich braucht man die Zylinderperlen doch eher selten und wenn dann gibt es da schon viele Shops mit einer großen Auswahl.
Was die Farben angeht ist das bei mir ganz einfach, ich möchte gerne von jeder Art die Grundfarben haben. Grundsätzlich halte ich aber transparent matt, opak matt und Farbeinzug für die beliebtesten Perlenarten.
Bewertung:
0
Ich verwende eigendlich auch keine Delicas. Sollen sich dazu die Schmuckbastler äussern
Cool wären auch Wachsperlen (schwarz) in 5mm. Es gibt viele asiatischen Anleitungen, welche 5mm Perlen verlangen. (z. B. Lealea) Allerdings muss man hier in Europa entweder auf eine Messe warten oder bei Ebay bestellen:/ (Bei Swarowski heissen sie Crystal Pearls 5mm).
Klasse wären auch Spikes, die bestelle ich auch gerne. Auch Rizo sind praktisch (für Schnäbel, als Stacheln oder kleine Krallen oder Zähne).
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
Bewertung:
0
Huhu,
das ist ja eine tolle Kundenbetreuung bei euch.
Mit Delicas mache ich nur sehr vereinzelt mal was- ich finde sie zu teuer (bei meinem Bedarf
). Aber ja, du musst ja auch für Schmuckbastler was im Programm haben, kann ich gut verstehen.
also da halte ich es wie Perlluff, die Grundfarben jeder Sorte wären super.
Und ja, Rocailles braucht man ja immer... auch in anderen Grössen
und die von littlebonsai vorgeschlagenen Sonderperlen fände ich auch gut.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Ich fände auch Rivoli Steine nicht schlecht, und ich muss mich meine Vorrednern anschließen, da 9/0 und 15/0 Rocallies echt praktisch wären.
Bewertung:
0
Ich hatte letztes in einem Laden eube schicke Farbkombi gesehen:
So eine Art Rot oder Pink mit Gelb im Verlauf.
Ich würde mich über besondere Farben freuen die es bei den 2, 6 nicht gibt und dazu Gewöhnliche Farben um die zu kombinieren.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken
...2 Perlen durchziehen...
Torsten Becker
nicht registriert
Hallo Zusammen,
vielen Dank für eure ganzen Antworten.
Da bin ich echt überrascht (sehr positiv überrascht), was Ihr alles an Wünsche habt. ^^
Gerne nehme ich eure Wünsche weiter mit auf meine ToDo Liste.
Also weitere Wünsche her damit
LG, euer Torsten