This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hu-Ling der chinesische Drache
So...endlich ist er fertig!
Dieser Kollege hier entstand etwa zur Weihnachtszeit und musste seitdem lange unfertig in einem Bücherregal auf seine Vollendung warten. Bei ihm hier bin ich wahrlich an die Grenzen der Gegenfädeltechnik gestoßen! Um ihn stabil zu kriegen und auch um zu verhindern, dass die Watte aus ihm quillt (zum ersten Mal richtig viel Watte verwendet) musste ich ihn alle 9 bis 10 Reihen mit Firewire vernähen. Zusammen mit dem harten Draht der ihm als "Skelett" dient, ist er damit so stabil geworden, dass er auch seine Form behält, wenn man ihn hochhebt...trotzdem hat er mich einige Jahre altern lassen. Größere Drachen werde ich in der Gegenfädeltechnik wohl nicht mehr hinbekommen :p
Charlie, die Nervnudel, hat während des Shootings ständig versucht in den armen Kerl zu beißen. Ich vermute starke Eifersucht dahinter <.< *tsts* Letztendlich hat der kleine Gremlin es sogar aufs Foto geschafft...womit ich auch gleich einen schönen Größenvergleich bieten kann :p

[Bild: hu_ling_by_madkittycat-d8ifark.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Also der ist ja ... riesig... Golly

Ich muss dir zu deiner Geduld gratulieren! Hail
Mit gegenfädeln hab ich es irgendwie nicht so. Wirklich Respekt!!
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)

Perlpatchen von littlebonsai
WOW der Wahnsinn!!!
Wow, un-glaub-lich. Golly Golly Golly
Der ist riesig. Und fusselig. Und hat eine megaechte Körperhaltung. Und die Barthaare... Das Schuppenmuster!
Der ist echt klasse geworden. Die Krallenperlen als Krallen finde ich super. (Nur die "Umhüllung" wirkt etwas zu groß). Ein richtiges Meisterwerk, und man erkennt sofort, dass es ein Babsi-Werk ist.

Das "Geweih" finde ich übrigens besonders stark, weil es so schön geschwungen ist. das ist in der Gegenfädeltechnik gar nicht so einfach...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ooooooooo Wow,weil geil Golly Golly Golly
Der sieht unglaublich toll aus! Hatte ich erwähnt, dass ich auf auch Drachen stehe,
da können wir ja gleich den nächsten Swap einplanen Rofl
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Donnerwetter Golly 8o !
Der ist ja megacool geworden !
Ich bin zutiefst beeindruckt .. Hut ab
In der Gegenfädeltechnik ..und dann so
stabil ... grandiose Leistung Hail Hail
Super tolle Arbeit
Golly Golly Golly WOW Golly Golly Golly
Was ein geiles Teil...
Der ist ja riesig, toll, megamäßig... Hail
Ich kann mir das kaum vorstellen. Ein Drache in Gegenfädeltechnik und dann mit Watte gestopft... Wahnsinn...
Auch von Junior soll ich dir scheiben ihm gefällt er RIEEEEESIG Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Wow, da muss man mehrfach hinsehen um es überhaupt glauben zu können.
Der ist unglaublich schön und riesig und fellig und sein Geweih ist nochmal genauso beeindruckend Smile. Habe ich schon erwähnt, dass ich beeindruckt bin? Ehrlich der ist ein richtiges Kunstwerk und der Vergleich mit der Katze macht erst richtig deutlich wie groß er wirklich ist.
Cool, der ist richtig klasse geworden und so groß!
8| Ach. Du. Meine. Fresse! 8|
Gigantisch! Super gleichmäßig, eine Fusselpracht zum Niederknien, schicke tödliche Krallen, ... Ob das übrigens bei dem süßen (Love ) Charlie wirklich Eifersucht war, wär ich mir gar nicht sicher. Könnte auch gut sein, dass er sich bedroht fühlte und sich gedacht hat, er schaltet ihn mal lieber aus, so lange er noch klein ist - nicht, dass der noch wächst! Rolleyes Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste