This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hu-Ling der chinesische Drache
#21
Golly WOW, der ist der Wahnsinn.
Die Arbeit hat sich gelohnt.
Zitieren
#22
Golly Golly Golly
Boah, mir bleibt grad das Frühstück im Hals stecken Wink
Dein Drache ist ja ein Traum!
Respekt, für diese Arbeit. Soviel Geduld hätte ich nicht.
Ein Hammer-Teil.
Sag mal, was hast du denn da alles an Perlen und Draht verbraucht?
Das müssen ja Unmengen gewesen sein Biggrin
Einfach nur Top!
LG Strega / Martina
Zitieren
#23
ach du schei......wooow Love is der riesig...aber bezaubernd.


wie lang hast du denn dafür gebraucht?
wie viele perlendosen hast du gebraucht? Love
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#24
Petra,'index.php?page=Thread&postID=118950#post118950' schrieb:ach du schei......wooow Love is der riesig...aber bezaubernd.


wie lang hast du denn dafür gebraucht?
wie viele perlendosen hast du gebraucht? Love


Kann gar nicht sagen wieviel Material für den Burschen draufgegangen ist :/
Die Farben stammten so gut wie ausschließlich von größeren Bestellungen, ergo kann ich keine Dosenanzahl angeben Evilgrin Materialmäßig hat mich zudem auch eher die Kordel ins Schwitzen gebracht.
Da ich schnell gemerkt habe, dass ich da viiiiiiiiiiiiiiiiiel Kordel brauchen werde, habe ich bei JustBead über 10 Säckchen gelbe Kordel auf Vorrat gekauft. Davon ist kaum was übrig geblieben :p
Perlen und Draht haben sich bei ihm eigentlich in der Waage gehalten...vermutlich weil er trotz Größe nicht allzu komplex ist sondern in erster Linie einfach nur ein Schlauch Smile
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#25
Wow Golly Also das ist mit einer der schönsten Drachen die ich hier so gesehen habe, die Farben sind einfach toll und diese enorme Größe ist einfach der Wahnsinn.
Eine wirklich tolle Arbeit, Respekt für deine Geduld und dein Können
Zitieren
#26
Ich glaube mir fallen garnicht die richtigen Worte ein um dieses Werk zu beschreiben, außer G-R-A-N-D-I-O-S! Hail
Im Ernst dein Drache ist spitzenmäßig geworden und den hätte ich auch wahnsinnig gerne bei mir zu Hause stehen Biggrin Love
Zitieren
#27
8o Wow, der ist Wahnsinns schön Thumbsup Thumbsup Love
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#28
Wow, der ist einfach übelst genial! 8oIch glaube, wenn ich jetzt viel schreibe, wiederhole ich eh' nur, was die anderen schon geschrieben haben, ich geh also lieber noch ein bisschen staunen Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#29
Wow Love der ist ja super geworden. Hail
Zitieren
#30
wow, echt tolle Arbeit, der ist ja wirklich riesig und schaut echt authentisch aus Search
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste