This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 1. Seepferchen und nicht mein letztes
#1
Mein 1. Seepferchen ist fertig.

Es gibt auch eine kleine Geschichte dazu.

Ich weis nicht ob jemand von euch diese Stikizzs oder wie die heissen von Lidl kennt die man beim Einkauf bekommt. Meine Grosse mag die und bekommt die immer von Oma und Opa oder auch mal von mir wenn ich da einkaufe.

So jetzt hatte sie da mal ein Seepferchen drin. Letzte Woche kam sie heulend von einer Freundin heim und meinte das sie das seepferchen verloren hat. Was macht man da. Die Dinger san ja auch nicht riesengross. Da ich aber fast fertig war mit dem Tier wo ich grad dran war und nicht wusste was ich als nächstes machen soll, hat sie mir die Entscheidung abgenommen. Entscheiden konnt ich mich aber ned weil ich keine Ideen hatte sondern weil ich soviele habe Biggrin Wie das halt so ist.


Somit war die Entscheidung gefallen und so entstand mein 1. Seepferchen. Es ist in lila weil das von meiner Grossen die Lieblingsfarbe ist. Sie bekommt es aber erst wenn sie heut ihr Zimmer aufgräumt hat Biggrin Ein bisschen muss sie doch dafür machen.


Evtl wird es noch zum Schlüsselanhänger gemacht. Das muss aber meine Maus entscheiden.


So genug der Worte. Hier ist es.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Das ist super geworden ..
und die Farbe ist toll ^^
Zitieren
#3
Das ist doch ein schönes Seepferdchen, ich liebe diese Anleitung. Die Farben gefallen mir sehr gut, sie wirken richtig edel und Deine Tochter wird doch dafür ihr Zimmer in windeseile aufräumen Wink
Zitieren
#4
Ui, in Lila ist es auch echt toll...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Das ist toll geworden, ich glaube auch, dass sich deine Tochter da Mega freuen wird. Thumbsup
Zitieren
#6
Ein schönes Seepferdchen Smile
Zitieren
#7
Ein sehr hübsches Seepferdchen, das lila steht ihm ausgezeichnet. Ich bin sicher deine Tochter wird sich unheimlich freuen Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste