This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minifisch
Hallo Smile

Gestern hab ich mir das Buch Japanische Mini-Perlentiere 2 geholt. Der kleine Fisch sah recht einfach aus und so hab ich ihn einfach mal ausprobiert. Er war auch recht einfach und ist jetzt mein erstes Tier in japanischer Technik Smile.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Er sieht so nicht schlecht aus, lässt sich aber schwer einschätzen. Dein Bild ist schon sehr sehr klein.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Ja ich weiss, aber anders hätte ich das Bild nicht anhängen können, es war immer zu gross. Hab da auch lange herumprobiert bis es geklappt hat.
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Hast du schon mal probiert, das Bild in Paint (Standardprogramm im Microsoft-Office-Paket) zu öffnen, dann einfach speichern ohne etwas zu verändern? Je nach Programm-Version kann das schon reichen, um das Bild ein gutes Stück zu verkleinern.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Oh, ich glaube das ist Rekord so ein kleinen Bild hatten wir noch nicht Wink.
Erstaunlicherweise kann ich den Fisch trotzdem gut erkennen und mir gefällt was ich da sehe... Und Glückwunsch zum Erlernen der japanischen Technik Smile.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste