This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roter Apollo (Brickstitch und Peyote)
#11
Sehr hübsch geworden!
Er wirkt schlicht und elegant zugleich ^^
Zitieren
#12
Wahnsinn, sie sind alle sehr schön deine Schmetterlinge. Love
Aber der hier finde ich am schönsten. Thumbsup

Oh mann meine ToDo- Liste wächst ständig weiter.
Zitieren
#13
Wow, toll.
Der gefällt mir richtig gut.

Die glitzerigen sind zwar auch immer ganz toll, aber so einer in wirklich realistischer Farbgebung ist schon wirklich super schön. Ich mag ihn richtig! Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#14
Es freut mich total, dass euch gerade dieses sehr realistische Exemplar so gut gefällt Smile.

Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=119066#post119066' schrieb:Wow, der sieht absolut echt aus! Ich würd mich ja an so was nie ranwagen, wie lange hast Du denn daran gearbeitet?

Das kann ich dir leider nicht genau sagen, er ist über einen Zeitraum von mehreren Tagen entstanden. Ich würde schätzen so 8 Stunden? Was ich aber sagen kann ist, dass ich bereits sehr viel schneller geworden bin als ich es beim ersten war.
Ich hab schon wieder den nächsten angefangen, vielleicht schaffe ich es beim übernächsten mir die Arbeitszeit zu notieren Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste