This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenstickerei
#11
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=119191#post119191' schrieb:Oh juhu, ein Ewigkeitsprojekt! Biggrin Ich wünsch dir auch viel Spaß und bin gespannt, wie es weiter geht! Smile
Apropos "Ewigkeitsprojekt" ! Wie läuft eigentlich dein " Monsterpeyoteprojekt "?

LG Markus Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#12
Oh das ist ein wirklich schönes Motiv! Bin schon sehr auf weitere Bilder von dir gespannt ^^

Ich habe zwar Sticken noch nie ausprobiert, aber mit Perlen klingt es natürlich gleich interessanter Biggrin

Gibt es da irgendwelche guten Internetshops wo man so Sets bestellen kann?
Wäre mir noch nie wo untergekommen ehrlichgesagt Surprised

edit: in diesen Thread wurde "Rossbach Beads" mal erwähnt, allerdings liefern die nur innerhalb Deutschlands Crying falls jemand einen Shop kennt der auch nach Österreich liefert würde ich mich freuen!
Zitieren
#13
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=120157#post120157' schrieb:Apropos "Ewigkeitsprojekt" ! Wie läuft eigentlich dein " Monsterpeyoteprojekt "?[/size]
... ähm... dauert noch... ewig! :phat:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Misora,'index.php?page=Thread&postID=120156#post120156' schrieb:Huhu

Also man sieht dann eigentlich garnichts mehr . Auf den Bildern und Mustern sieht man ja meistens solche schwarzen Linien, aber erscheinen bei mir nicht oder es gibt auch keine Abstände. Also ich zeichne die Kästchen nicht ein, ich bekomme das auch so hin. ich habe nur den großen Rand gemalt aber die Zeichnung verschwindet nach ein paar Tagen wieder aus dem Stoff.

Auf jedenfall hoffe ich das mein Bild da ist, ich habe echt ein tolles Bild gefunden auf rossbach beads. Und ich hoffe das ist auf der Creativa zu finden außer es ist schon ausverkauft Ninja

Lg
Danke Smile
Auf den Bildern ist das glaub ich nur um zu zeigen wie groß das ist, also wie viele Perlen oder so.
Meinte die lilanen Striche vom Stift, aber gut, wenn man das nicht sieht Smile
Wobei ich denke ich auch nur den äußeren Rand einzeichnen werde, der Rest sollte ja auch ohne eigentlich gut zu machen sein.
Ich glaube die hatten sogar zwei Stände oder es waren zwei verschiedene Händler (wobei ich mir doch ziemlich sicher bin, dass die zusammen gehören).
Ich hab letztes Jahr auch schon davor gestanden, dachte aber "die kannst du bestimmt nie im Leben bezahlen" und bin weiter gegangen ^^
Zitieren
#15
Halli Hallöchen Smile

da ich nun Urlaub habe, habe ich auch mehr Zeit mein Bild zu sticken Biggrin

Und ich bin auch etwas weiter gekonmen thihi ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lg Miso
Zitieren
#16
Wahnsinn da hast aber scho viele geschafft Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
#17
Ui, schick! *glänz* Das wird sicher ganzganz toll, wenn es fertig ist!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Ja , dass hoffe ich aber auch Biggrin Langsam möchte ich aber auch mal andere Farben sehen Dash
Lg Miso
Zitieren
#19
Huhu,

ich bin natürlich wie die anderen auch mal weiter gekommen Smile Neben dem Bid habe ich noch eins bestellt und bin gerade dabei nebenher das auch fertig zu stellen Evilgrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lg Miso
Zitieren
#20
Wow toller Fortschritt! Schön langsam lichtet sich der Tiger Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste