This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenstickerei
#1
Huhu,

ich habe mir einfach mal gedacht ich lege meine anderen Stickereien zur Seite und fange mit den Perlen an ^^(hab es doch dann nicht mehr ausgehalten).

Ich bin mal gespannt wie lange dieses Projekt wird, mittlerweile bin ich etwas weiter als auf den Bildern die jetzt zu sehen sind Smile Es wird aber aktuell gehalten. Bin auf eure Meinungen gespannt und ob ihr euch das dann auch antun werdet ^^.

Ich hoffe jedenfalls das der nette Mann der mir das verkauft hat auch auf der Creativa zu finden ist, ansonsten wird er mich in Frankfurt wiedersehen :>

Lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Lg Miso
Zitieren
#2
Also ich würde mal sagen, es sieht sehr sehr groß aus und dürfte ziemlich lang dauern. Trotzdem viel Vergnügen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#3
Wahnsinn

Sowas hab ich noch ie gesehn

Wünsch dir ganz viel Spass damit. Und ich freu mich schon auf weitere Fotos
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Oh juhu, ein Ewigkeitsprojekt! Biggrin Ich wünsch dir auch viel Spaß und bin gespannt, wie es weiter geht! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Wahnsinn, dass du dir so ein großes Motiv ausgesucht hast. Wünsche dir viel Spaß dabei. Bin echt gespannt, wie lange du dafür brauchst. 8|
Zitieren
#6
Wow, also dafür bewundere ich dich jetzt schon....für sowas hätte ich niemals die Geduld.
Aber das Motiv finde ich wunderschön (ich liebe ja Großkatzen total) und ich bin sehr gespannt, wie es dann fertig aussieht und wie viele Stunden Arbeit du da investierst!
Zitieren
#7
Ein sehr schönes Motiv, ich bin gespannt wie schnell oder langsam du vorwärts kommen wirst Wink. Ich schicke dir jedenfalls ne Portion Geduld und Durchhaltevermögen.

Mich würden noch die Maße des fertigen Projekts interessieren...
Zitieren
#8
Wow! Ich hab grade begonnen, auch das Perlensticken auszuprobieren, bin aber noch nicht recht weit gekommen... genial, was du dir da vornimmst! Das sieht wunderschön aus und wird sicher toll! Ich freu mich schon auf das Endprodukt
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Huhu

Also man sieht dann eigentlich garnichts mehr . Auf den Bildern und Mustern sieht man ja meistens solche schwarzen Linien, aber erscheinen bei mir nicht oder es gibt auch keine Abstände. Also ich zeichne die Kästchen nicht ein, ich bekomme das auch so hin. ich habe nur den großen Rand gemalt aber die Zeichnung verschwindet nach ein paar Tagen wieder aus dem Stoff.

Auf jedenfall hoffe ich das mein Bild da ist, ich habe echt ein tolles Bild gefunden auf rossbach beads. Und ich hoffe das ist auf der Creativa zu finden außer es ist schon ausverkauft Ninja

Lg
Lg Miso
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste