This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund, Katze, Maus
#11
Danke schön. so ganz zufrieden bin ich selbst noch nicht, deshalb bastele ich noch ein wenig an der Katze herum.

Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=119362#post119362' schrieb:Oh, die sind alle toll! Besonders die Katze und die Maus haben es mir angetan! Und so eine süße Geschichte dazu, und so hübsch in Szene gesetzt! Ich staune ...
Pardon Würdest Du eventuell so lieb sein und die Anleitungen dafür zur Verfügung stellen (falls Du Dir eine gemacht hast)? Das wäre sooo super! Bittebittebitte ... Hail

Ich wollte mal schauen, ob ich für Katze und Maus eine Anleitung zusammen bekomme.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Wow, die sind ja super! 8o
Mir gefällt besonders die Katze mit dem Mäusehut! Biggrin Oder ist es eine Maus mit einem Katzenschuh? Man weiß es nicht genau. Rolleyes
Die Haltung der Katze und die spitzen Ohren sind einfach klasse!
Die Bulldogge ist aber auch wieder sehr gelungen - Hunde liegen dir irgendwie einfach. Smile

Und wie obergeil, dass du Anleitungen dafür machen möchtest! Thumbsup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Die 3 Habe ich noch gar nicht gesehen....
Auf jeden Fall sind sie allesamt richtig süß geworden und die Katze ist am besten Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#14
Wow!
so etwas süßes sieht man nicht alle Tage. Du hast alle Tiere super süß hingekriegt.
Doch da ich großer Katzenfan bin finde ich die Katze am niedlichsten.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#15
Total schnuckelig das Trio! Thumbsup Super gelungen! Love
Zitieren
#16
So süß Love Immer wieder erstaunlich eure eigenkrationen. Würde ich wahrscheinlich nie hin kriegen. ich wüsste gar nicht wie ich anfangen soll Biggrin Gut das die 3 sich so verstehen. Normalerweise rennt ja der Hund hinter der Katze und die hinter der Maus her Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste