This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein kleiner Otter (Micro-Peyote) und seine Freunde (Update)
#1
Hallo,
Jennys kleiner Otter, den sie heute bei den Big-Head-Dolls gepostet hat, löste bei mir einen kleinen Kreativitätsschub aus, denn ich merkte plötzlich, dass ich gaaaanz dringend auch einen kleinen Otter brauchte ;-)
Das Ergebnis seht ihr hier:

[Bild: photo-754-fad75495.jpg] [Bild: photo-756-dc2e65cb.jpg] [Bild: photo-755-348d2704.jpg]

Er ist mit 0,15mm Nylonfaden und 15-er Tohos in Peyote-Technik geperlt.
Viel Spaß mit den Bildern wünscht
EvaBlond
Zitieren
#2
Nein,wie putzig! Den hast du jetzt mal eben aus dem Hut gezaubert,bzw geperlt? Der Wahnsinn,ich bin begeistert.
Mir schauerts ja schon bei dem Gedanken an die Fummelei mit den winzigen Perlen und du schaffst es daraus solche schönen Kunstwerke zu machen. Einfach spitze!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#3
Is der süss Love und einen kleinen Fisch hat er a no wenn ich es richtig sehe
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Hallo,
mein kleiner Otter hat noch ein paar Freunde bekommen ;-)

[Bild: photo-759-252c19b8.jpg] [Bild: photo-757-b23ba982.jpg] [Bild: photo-758-85c9e9d4.jpg]

Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#5
Mein Gott, wie süß sind die denn bitte? Love
Zum Verlieben. Toll!
LG Strega / Martina
Zitieren
#6
Ach, die sind ja alle süß! V.a. Der kleine Albino hat es mir angetan Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
ach Eva, du machst immer so besondere Sachen Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Die sind sooooo süß! Ich frage mich, wie du das immer sooooo klein hinbekommst.. Einfach genial Love Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Die sind so putzig! Und dieser treuherzige Blick auf dem mittleren Gruppenfoto Love
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#10
Ein tolles Gruppenfoto

Die sind alle total süss
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste