This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab jetzt auch mit der Perlenstickerei angefangen :)
#11
Zitieren
#12
Danke für die Antworten Smile
Das klingt doch gut.
Was den Preis betrifft: Es ist natürlich erst mal viel Geld. Aber ich sehe das so, dass man nicht nur für das fertige Material bezahlt, sondern 1. auch für das tolle Endergebnis (und wenn das Bild fertig ist kann man es ja ewig haben) und 2. für die "Beschäftigung" und da ist man hier ja nun echt lange ausgelastet Wink (wie bei einem Buch - da zahle ich ja auch nicht den Papierwert sondern für das Vergnügen, es zu lesen.)

Eine Frage habe ich aber noch: Könnt ihr mir sagen, wo im Internet ich solche Sets finden kann?
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Jetzt habe ich auch noch mal eine Frage zu dem Thema Biggrin

Also zuallererst sieht es bisher super aus, auch wenn noch kein Motiv wirklich zu sehen ist.
Nun zu meiner Frage:
Woher weiß ich denn, wann ich welche Farbe wohin sticken muss? Weil auf dem weißen ist ja nichts weiter zu sehen, deswegen frage ich mich, ob das irgendwo extra aufgeschrieben oder aufgezeichnet ist. Danke im Voraus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste