This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab jetzt auch mit der Perlenstickerei angefangen :)
#1
Ich habe diese Perlenstickbilder ja schon lange auf Kreativmessen immer wieder bewundert,
aber nie getraut nachzufragen, wie teuer diese Sets sind, weil ich dachte "das kannst du eh nicht bezahlen" Pardon
Dann habe ich das Bild von Misora hier gesehen und hab mich am Mittwoch auf der Creativa dann doch mal getraut nachzufragen und gleich eins mitgenommen Biggrin
Sind doch bezahlbarer gewesen als ich dachte ^^
Das ist das Set was ich mir gekauft habe
[Bild: image.jpg]

Und natürlich musste ich es gleich ausprobieren Wink
Wirklich einfacher als ich gedacht habe.
Zuerst musste ich allerdings erstmal überprüfen ob alles dabei ist und die Perlen in die kleinen Sortierboxen füllen.
Ich hab glaube ich alles 10 mal kontrolliert, damit ich keine falsche Farbe in ein falsches Kästchen tue 8|
[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
(die Nadel ist da nur durchgezogen, damit sie nicht verloren geht Wink )
Zitieren
#2
Das Motiv ist echt toll.

Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir sowas bestelle. Werd aber denkmich erst mal die Perlenmesse in Augsburg abwarten. Vielleicht gibt es ja da auch sowas Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Oh schön! Ich schau mir solche Bilder - und den Weg dahin ^^ - total gern an! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Sehr schönes Motiv ^^

Bin auch schon auf deine Updates gespannt Smile
Zitieren
#5
Oh cool, ich bin gespannt. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Das Motiv ist auch genau nach meinem Geschmack. Das könnte mir auch gefallen.
Aber nein - ich habe genug andere angefangene Großprojekte rumliegen Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Das Leoparden-Bild finde ich auch sehr schön, mich würde so etwas auch mal reizen Wink darf man fragen, wie viel das Set gekostet hat?
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#7
Es geht weiter Biggrin
Mittlerweile beginnt man auch schon was zu erkennen und es wird etwas interessanter beim sticken ^^
Es kommen jetzt auch Grautöne und nicht nur Braun, Braun, dunkel Braun, dunkel Braun, Braun... ^^

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#8
Wow, da bist du ja schon ein ganzes Stück voran gekommen.
Wie lange hast du denn da jetzt ungefähr dran gesessen? Ist das sehr kompliziert?
Und verrätst du, was das Set gekostet hat?
Zitieren
#9
Wenn Grinsekatze dich schon so mit Fragen löchert dann will ich dich auch mal beträngen Wink.

Ich sags ganz offen: Ich finde diese Sets ziemlich teuer und hätte daher gern eine möglichst objektive Einschätzung ob es die Sache wert ist *g*.

Wichtig sind mir dabei besonders folgende Dinge:
Wie ist die Qualität der Perlen?
Sind die Farben realistisch ausgewählt?
Kann ich mit dem Set wirklich sofort anfangen, oder steht dann doch wieder irgendwo das berühmte "Nicht im Set enthalten...".
Weiter kann ich auf der Webseite keine Größenangeben der fertigen Bilder finden, wie groß werden die denn?
Wenn ich so ein Bild bei mir zuhause an die Wand hänge bleiben dann alle Besucher staunend stehen oder muss ich sie mit einer Lupe bewaffnet vor die Wand schubsen? *g*.
Wie sind die Erklärungen? Kann ich das ohne jemals zuvor was gestickt zu haben (Mit 6 Jahren in der Grundschule zählt glaube ich nicht...).
Machts Spaß oder denkst du schon warum hab ich mir das angetan Wink?

Ich würd mir wenn du die Fragen für mich positiv beantworten kannst vielleicht eines zum Geburtstag wünschen, aber mir gefallen nur ganz wenige Motive gut genug um sie auch aufzuhängen. Zum Glück eines der günstigsten aber ansonsten nur welche von den richtig teuren (Und ich hoffe großen.).
Zitieren
#10
Wirklich tolles Motiv, ich habe auch mit einem angefangen und um mal offene Fragen zu beantworten:

- es ist wirklich alles dabei was man braucht ohne den Satz was nicht enthalten ist.
- durch die Beschreibung ist es auch leicht erklärt und auch als nicht erfahrener Sticker leicht umsetzbar
- eine Lupe brauchst du echt nicht meins wird recht groß Smile
- schau mal auf der Webseite bei manchen Bilder sind mehrere Fotos da sind auch gerahmte dabei da siehst sie fertig gestickt
- zum preis ich würde sagen das muss jeder selber entscheiden ob es ihm das wert ist die Qualität der perlen sind nicht zu beanstanden
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste