This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Pferdchen Aras
#11
Wundervoll Love
Das ist mein persönlicher Favorit bei dem Pferdchen
es sieht so genial aus
Zitieren
#12
Eigentlich steh ich gar nicht auf Pferde ... eigentlich. Aber zu diesem muss ich einfach was sagen: Es sieht total süß aus, vor allem mit der Mähne und dem Schweif! Ganz entzückend ist es geworden.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#13
Wow ist das niedlich. Love
Mit der echten Mähne sieht es einfach viel knuddeliger aus.
Ich glaub ich muss auch so eins haben. Hmm
Zitieren
#14
Genial, ein sehr schönes Exemplar Love
Zitieren
#15
Oh, das ist wirklich ein hübsches Pferd! Die Idee mit der echten Mähne gefdällt mir gut Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#16
Wow hammerstark! Love

Habe mich total in das Pferdchen verliebt.
Es sieht spitzenmäßig aus mit der echten
Mähne.

Ja sieht es aus wie die Isländer im Nachbarort ^^
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#17
Danke euch! Smile Ja, die Haare bringen viel Leben in so ein Tier, ich glaube ich freunde mich doch noch mit der Haartechnik an.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Mein kleines Pooony, mein kleines Poooony... *sing* Biggrin
Das Pferdchen sieht mit Wallemähne einfach klasse aus! Und so ein schönes Fuchsbraun hast du da gefunden! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Es sieht wunderschön aus! Die Mähne macht es so natürlich. Wirklich, wirklich schön!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste