This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir brauchen ein Huhn bei Osternest 4 Update: Der Kükenkindergarten
#11
Ich finde dein Küken auch wirklich niedlich, das gelb sieht irgendwie so passend flauschig aus Love
Will anfassen Biggrin
Zitieren
#12
*kuscheln will* Das ist ja mal übelst süß! Ich glaube das ist mit eine der schönsten Eigenkreationen von dir. Vielleicht steh ich aber Oster-bedingt auch grad besonders auf sowas Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
Zuckerschock ... Das Küken ist genial. Love
Man möchte es sofort knuddeln.
Und so eine schöne Ostergeschichte dazu.
Das ist Spitze.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#14
Danke schön Biggrin ich habe gerade Küken nummer 2 fertig:

[Bild: 396m2a8g.jpg]
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Und schon ist es weg: meine Mutter hat es sich geschnappt :/
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Das zweite ist noch niedlicher Love
LG,
Merlya21




Zitieren
#17
Wie obercool sind die denn schon wieder!?! Klasse, alle beide! Die Füße und die Tatsache, dass sie so stabil stehen bleiben finde ich besonders gut. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Wow, die beiden sehen richtig natürlich aus. Sehr schön, gefällt mir richtig gut! Nichts gegen meine heißgeliebten stilisierten und niedlichen BigHeads, aber deine natürlich wirkende Kreation ist einfach bezaubernd. Mehr davon, bitte Biggrin
Zitieren
#19
Annichen,'index.php?page=Thread&postID=121396#post121396' schrieb:Wow, die beiden sehen richtig natürlich aus. Sehr schön, gefällt mir richtig gut! Nichts gegen meine heißgeliebten stilisierten und niedlichen BigHeads, aber deine natürlich wirkende Kreation ist einfach bezaubernd. Mehr davon, bitte Biggrin


Was hälst du von einer Anleitung? Biggrin Wenn ich das mit dem Kopf hinkriege, ich versuche gerade bei der Zeichnung die Perlen für den Ansatz zu finden Evilgrin böse Sache, bin schon seit heute morgen dran...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=121403#post121403' schrieb:
Annichen,'index.php?page=Thread&postID=121396#post121396' schrieb:Wow, die beiden sehen richtig natürlich aus. Sehr schön, gefällt mir richtig gut! Nichts gegen meine heißgeliebten stilisierten und niedlichen BigHeads, aber deine natürlich wirkende Kreation ist einfach bezaubernd. Mehr davon, bitte Biggrin


Was hälst du von einer Anleitung? Biggrin Wenn ich das mit dem Kopf hinkriege, ich versuche gerade bei der Zeichnung die Perlen für den Ansatz zu finden Evilgrin böse Sache, bin schon seit heute morgen dran...

Also, dagegen hätte ich nichts Whistling
Nicht, dass meine Liste nicht schon lang genug wäre, hihi... Aber auf jeden Fall super-cool, dass du das machst! Thumbsup Da bin ich mal gespannt. Viel Erfolg noch dabei, du schaffst das schon!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste