This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdchen (Micro-Peyote)
#1
Hallo ihr Lieben,
seit langen bewundere ich hier die verschiedenen Varianten des Zirkuspferdchens und nun habe ich selbst eins gefädelt. Allerdings nicht nach der hier bekannten Anleitung sondern in meiner Lieblingstechnik Peyote mit 15/0-er Tohos. Wegen des angewinkelten rechten Vorderbeines steht es auf einem 1-Cent-Stück, sonst kippt es um ;-)
[Bild: photo-772-b2f6d1e6.jpg]
[Bild: photo-773-99a4b5c7.jpg]
[Bild: photo-774-a35c5618.jpg]
[Bild: photo-775-da9bc617.jpg]
Eine Anleitung gibt es noch nicht, ich habe aber fleißig Notizen gemacht, damit ich irgendwann mal eine schreiben kann.
Viel Spaß mit den Bildern wünscht EvaBlond
Zitieren
#2
Das ist ja vielleicht goldig Love
Und soooo klein, da müssen wir ja aufpassen dass die anderen Pferdchen hier im Forum nicht drauftrampeln Fie Biggrin
Zitieren
#3
Ach wie süss Love

Das schaut so süss aus aber auch so zerbrechlich. Auf das musst du sehr gut aufpassen ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Das ist ja megasüß geworden.... Love

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich aber... es irritiert mich nur beim ansehen.. Unsure


Die Hinterbeine würde ich etwas nach hinten versetzen, wenn möglich, aber vielleicht irritiert es auch nur mich ... und bitte nicht böse nehmen..
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
X_x Argh...wie packst du das nur? Ich krieg schon einen Sehnervenkrampf, wenn ich mir nur das Bild nebst Münzenvergleich anschaue...wie SM-geprägt muss man sein, um sich so was freiwillig anzutun? Evilgrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#6
Absolut entzücken Smile! Diese Figur ist neben absolut entzücken auch noch absolut perfekt *g*.
Ach und mit irgendwann mal eine Anleitung schreiben meinst du doch sicher gleich heute noch, oder? Tongue
(Nein, es reicht schon zu wissen, dass es irgendwann eine gibt und ich würde nie jemanden nötigen und überhaupt aber man wird doch noch wie ein getretenes Hundebaby gucken dürfen?)
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Nur noch süüüß. Außerdem ein echt stolzer Gang, da stört das 2. Centstück überhaupt nicht.
Übrigens bei der Anleitung kann ich Perlluff absolut verstehen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Ich bewundere dich immer wieder dafür, dass du in so kleine Figuren erkennbare Formen reinbringst! 8o das Pferd ist dir wieder super gelungen Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Es ist sooo winzig Search Ich bewundere dich echt darum, dass du die ganze Zeit
eigene Tierchen entwirfst in einer Technik, die ich nicht beherrsche Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste