This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen Blibbel
Hallo,
meine Mutter hat sich zu Ostern ein Seepferdchen gewünscht. Ich habe erst nach Al gesucht habe mich dann aber doch entschlossen es selber zu versuchen. Nachdem es zuerst nicht so geklappt hat bin ich jetzt um so stolzer euch heute mein Seepferdchen Blibbel zu präsentieren. Ich hoffe es gefällt euch.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße,
Magic ^^
Es sieht hübsch aus,dein kleines Blibbel. Eine sehr schöne Eigenkreation hast du da hinbekommen!
Witzigerweise hat sich meine Mom auch ein Seepferdchen zu Ostern gewünscht und ich habe es zwar nicht komplett selbst kreiert aber zumindest ohne Anleitung von einem Bild nachgeperlt. Zeigen werd ich es morgen, wenn der Osterhase es abgeliefert hat. ^^
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Das ist ja ein toller kleiner Kerl! 8o
Hast du die Zeichnungen als Vorlage für die Perlentiere verwendet (ich seh da noch so ein Fischi rumschwimmen)?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ne die Zeichnungen sind nur für den Hintergrund.
Und hier ist noch der kleine Fisch:

Liebe Grüße,
Magic ^^
Der Fisch ist dir auch schick gelungen! Das knallige Rot macht sich super! Schade, dass der Kleine gleich gefressen wird... Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Vielleicht auch nicht:

Liebe Grüße,
Magic ^^
Biggrin Biggrin Die Idee ist ja cool, mit den Bikdern im Hintergrund. Dann hat das süße Seepferd also einen Freund (oder Freundin 8o) gefunden?
LG,
Merlya21

merlya21,'index.php?page=Thread&postID=121467#post121467' schrieb:Biggrin Biggrin Die Idee ist ja cool, mit den Bikdern im Hintergrund. Dann hat das süße Seepferd also einen Freund (oder Freundin 8o) gefunden?
Biggrin
Liebe Grüße,
Magic ^^
Die schaun alle super aus Thumbsup

Das Seepferdchen ist echt süss
Lg MrsMaus
Das schaut super aus, besonders das schillernde Blau gefällt mir Smile.
Deine Zeichnungen sind lustig, ich hoffe wir sehen davon in Zukunft noch mehr.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste