This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen in lila und gelb
#1
Da ich momentan häufig Seepferdchen fädle habe ich kürzlich nach neuen Farbvorschlägen gefragt. BlueBerry hat mir daraufhin mehrere Farbkombinationen vorgeschlagen und ich habe mich dann für lila/gelb entschieden. Hier ist nun das liebe Tierchen. In Natura leuchtet es viel mehr und meine Schwester meint es würde als Lollipop durchgehen.

   

Die Anleitung ist von Zoey
Zitieren
#2
Wow was für ein tolles Tier. Love Großes Lob an dich und BlueBerry. Ihr habt euch echt tolle Farben ausgesucht.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#3
Ich find es super Love

Total niedlich und die Farbkombi find ich super
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Oh wow, das ist ja genial.
Diese Farben hätte ich nie kombiniert und gerade deshalb bin ich überrascht, dass es mir so ausgesprochen gut gefällt! Echt der Hammer. Dem Tierchen stehen scheinbar alle Farben. Das mit den Tropfen passt einfach perfekt.
Habs auch gleich mit in die Galerie aufgenommen, war grade bei den Seepferdchen Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Ich hab nur noch so ne kleine Frage? Ist die Seepferdchengrippe ausgebrochen? Fast jeder macht jetzt Seepferdchen(ich auch). Das soll jetzt aber keine Beschwerde sein. Ich finde es echt Toll.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#6
ich liebe die Farben.

gerne mehr solcher kreativen Farbauswahlen.

da flippe ich total aus ahhhhh Biggrin
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#7
oh, das ist eine Superkombination!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Oh das ist wirklich schön geworden und du hast tolle Farbtöne gewählt!
Freut mich dass dir mein Vorschlag gefallen hat ^^
Zitieren
#9
Das sieht wirklich klasse aus in den Farben!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Ein Lollipop-Seepferdchen, wie niedlich Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste