This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt habt ihr mich angesteckt mit der Perlenstickerei (Update, das Bild ist fertig)
#11
Mir gefallen Wölfe ohnehin und das ist ein wunderhübsches Motiv.
Ich zweifle nicht, dass Du die Geduld hast das Bild zu ende zu bringen; ich hätte sie allerdings nicht (mehr). Also Hut ab von mir.

Ich freue mich schon darauf, wenn Du uns fertige Bild zeigst.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#12
Habe das ganze Wochenende sinnvoll mit sticken verbracht.*kicher* 8o

Aber ich bin ein Stück voran gekommen.

[Bild: IMAG0746_zpsxltvj8pr.jpg]
Zitieren
#13
Wunderschönes Motiv und toll das du schon so gut voran gekommen bist Smile
Sag mal, muss man jede einzelne Perle da einsticken oder ist das eine ganze Reihe Perlen die man da aufzieht und verstickt ^^?
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#14
Man muß jede Perle einzeln aufsticken. In meinem Fall sind es genau 91700 Stiche bzw. Perlen.
Die Idee mit einer ganzen Reihe Perlen aufziehen wäre nicht schlecht, aber es wäre dann sehr locker und bestimmt nicht so schön gleichmäßig.
Zitieren
#15
Das Motiv ist echt wunderschön! Viel Spaß dabei Wink
Zitieren
#16
ich möchte euch meinen Vortschritt nicht vorenthalten.

Ich denke ich habe in 2 Wochen doch schon Recht viel geschafft. das sind jetzt 2 Seiten der Anleitung von insgesamt 18.


[Bild: IMAG0753_1_zpsdw5tmvvx.jpg]
Zitieren
#17
Total schön und Hut ab vor der Arbeit Hail Habe heute auf der Messe die Bilder gesehen, konnte mich gerade noch so zurückhalten, aber wahrscheinlich nicht mehr lang.

Wie groß sind denn die Perlen, die dabei verwendet werden?
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#18
Also die Perlen sind Preciosa 10/0 , also ca. 2,2mm.
Zitieren
#19
Super danke. Meine Mutter kam nämlich auf die wahnsinnige Idee, dass man ja auch die Pixel-Hobby-Vorlagen dafür verwenden könnte... Und leider hat sie definitiv Recht damit Modo
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#20
So nun nach ca. 2 Monaten ist die Hälfte des Bildes geschafft. Es geht vorwärts.

Aber seht selbst.

[Bild: b11126ec-9895-45c9-aa6a-bf036a335288_zpsttxlskpp.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste