This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung Basenhaufen ^^
#1
Zitieren
#2
und Teil 2 ^^

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]


[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]


[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]


[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]


[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#3
Ah wie cool.
Dann will ich mich aber auch gleich dazu melden. Biggrin
Also ich finde sie super toll. Die ersten zwei gefallen mir eigentlich gleich am besten. Besonders die großebn dicken Blätter für die Dino base gefallen mir sehr, das wirkt so etwas comic-mäßig.
Bei deinen Doppelbasen gefällt mir besonders, dass du die Paare immer so schön gewählt hast. Also die zwei Tier haben immer einen Bezug zueinander und passen daher super auf die jeweiligen Basen. Ich finde die Idee sehr schön. Bisher kam mir der Plan eigentlich nur bei Mama-Kind Kombis in den Sinn. Bei den doppelten mag ich glaube ich die Fuchs-Eulen Base am liebsten.
Ach gefällt mir, dass du Canes verwendet hast, wie die Blätter und den Pokeball (was für eine geile Idee). Also ich bin begeistert, das schreit nach noch mehr!

p.s.: mir ist der "Trick" mit dem Fuchs aufgefallen, aber er kann leider nicht auf zwei Basen gleichzeitig sitzen Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
oh man ich wünschte ich würde so wunderschöne Basen hinbekommen =)
bin total neidisch

Besteht der Baumstumpf der beiden Äffchen auch aus Fimo?? Golly
Zitieren
#5
Sehr schöne Basen, sie passen immer perfekt zu den Tieren!

Die Base mit dem Nilpferd ist klasse, es wirkt, als würde das Nilpferd richtig im Fluss baden und in den Schaum eintauchen^^
Zitieren
#6
Golly WOW


Wahnsinn ich glaub mir fallen die Augen vor lauter staunen aus den Kopf Biggrin


Was für tolle Basen. Ich kann mich da garnicht entscheiden welche mir besser gefallen würden. Ich finde jede auf ihre Art einfach wahnsinng toll.


Die Base mit den Agfen und Baumstumpf gebial. Hast du da echtes Holz hergenommen?


Die Wasserbase fürs Nilpferd super. Wie du die Steine und die Erhöhung/Schräge gemacht hast gefällt mir einfach klasse. Und den Schaum, einfach so tolle Details.


Die Base mit dem Baum super. Wie hast du es geschafft das er so steht?


So tolle Basen würd ich auch gern können. Aber dazu fehlt mir glaub ich die Fantasie und Geduld.


Wenn ich einen Hut hätte würde ich den vor dir ziehen
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Cooooooool, verdammt ich kann mir nicht noch ein Hobby zulegen.

Deine Basen sind genial, ich weiß gar nicht, welche mit am Besten gefallen, oja die vom Nlpferd - der Schaum ist super. Und die mit dem eingearbeiteten Baumstumpf bzw. die mit dem selbstgemachten Baumstumpf. Und die beiden anderen mit dem Wasser und.... nein ich kann mich nicht entscheiden - einfach nur genial!!!! Thumbsup
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#8
Golly

Die sind ja alle toll geworden. Aber mein Favorit ist die Wasserfallbase mit den tollen Steinen und dem Schaum.
Zitieren
#9
Nein, "auf die Finger klopf", ich fange jetzt nicht auch noch mit Fimo an, obwohl es mich total reizt, wenn ich die tollen Basen hier sehe!
Mensch was sind die alle toll geworden, so individuell für jedes Tierchen, ich bin "hin und weg und wieder zurück" ;-)
Es kommt bei mir ein wenig Neid auf, denn meine Tierchen -ich traue es mich kaum zu schreiben- habe keinerlei Basen, sondern wohnen in einer druchsichtigen Plexiglas Sortierbox. Zwar immer schön nach Arten getrennt, aber trotzdem einsam und ohne artgerechte Einrichtung. Da muss ich dringend mal was dran ändern, wenn ich sehe, wie gut es anderen Tierchen hier so geht.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#10
Wow, deine Basen sehen so wundervoll aus. Und es muss kein Tierchen allein sitzen,sondern ht immer einen Spielkameraden und jedes Tier hat ein ,,artgerechtes Zuhause" bekommen, einfach toll! Dass die Basen auch so sauber und so farbenfroh,dabei aber nicht kitschig sind, gefällt mir total gut!
Die Base von Evoli und Flamara ist auch klasse, ich habe auch schon überlegt,meine Eveelutions auf so eine Base zu stellen,wo die jeweiligen Elemente ineinander übergehen, mal sehen,od das was wird...
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste