This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimat für das Zirkuspferdchen-Trio
#11
Absolut der Hammer! Love
Zitieren
#12
Wow, dein Karussel ist einfach nur ein Traum Love Eine absolut klasse Idee und die Umsetzung ist perfekt!
Zitieren
#13
Is ja wahnsinnig toll geworden!
Super schön und eine bessere Base für die Präsentation der Zirkuspferdchen kann ich mir nun nachdem ich das gesehen habe gar nicht mehr vorstellen!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#14
Das ist ja genial 8o Das hast du super umgesetzt, mit den ganzen Details Love
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#15
Das passt richtig gut zusammen. Thumbsup Das Karussell ist richtig gut gelungen und ich finde die Zirkuspferdchen echt toll(ich würde sie auch gerne mache weiß aber nicht wo die AL herkommt Crying )
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#16
Heilige Milchkuh! O___O
Das ist...EPISCH!
Bin begeistert! Golly Golly
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#17
Das Karussell ist einfach nur der Hammer Love
Wunderschön und ein wirklich Ehrenhafter Platz für die Pony´s!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#18
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=123425#post123425' schrieb:Wieviel Fimo hast den dafür gebraucht?
Ziemlich viel Tongue Rot und Gold jeweils ca. 1/2 Block. Das ging also noch. Dann aber noch ca. 200-250gr Puppenfimo Weiß. Und dann noch ein bisschen Holz für die Mittelsäule und einen kleinen Holzkreisel um das obere Dach so fallen zu lassen.
Zitieren
#19
Na das ist ja wohl mal der Hammer! 8o Superklasse!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
Love Love
Du bist wirklich eine Zauberin Love
Das Karussell ist wirklich der Hammer
es ist wunderschön geworden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste