This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimat für das Zirkuspferdchen-Trio
#1
Endlich konnteich meine neuste Idee umsetzen!
Ich überlege schon ziemlich lange, wie ich meine Pferdchen in Szene setzen konnte. Dann überholte ich letztens auf der Autobahn ein Auto mit Anhänger und auf dem Anhänger war ein sehr altes Kinderkarrusell. Das fand ich soooo toll, als Pferdchen-Heimat, dass ich mich jetzt gestern stundenlang an mein Karrusell gesetzt hab Biggrin
Zum Ende hin hab ich mir auch noch ordentlich in den Finger geschnitten Crying Aber ich finde das Endprodukt ist es wert Love
Hier nun also mein neustes Objekt für meine Vitrine: Mein Zirkuspferdchenkarrusell 8o
[Bild: zlbgvtli.jpg][Bild: aey5a69j.jpg]
Zitieren
#2
Wahnsinn. Schaut das ist ja der Hammer.

Die Stunden und das in Finger schneiden hat sich echt gelohnt. Wieviel Fimo hast den dafür gebraucht?
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Das sieht total klasse aus Thumbsup Wie das Original nur in klein Love.


Eine schöne Idee deine Pferdchen in Szene zu setzen.
Zitieren
#4
Einfach traumhaft! Super toll!
Zitieren
#5
Dein Karussell sieht super aus!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#6
Wow das ist einfach super. Die Pferdchen passen da Perfekt rein. Love
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#7
Wahnsinn, was für eine schöne Arbeit.
Da hat sich das Stundenlange werkeln gelohnt.
Zitieren
#8
Die Idee ist super und toll umgesetzt! Da hast du echt das perfekte zuhause für deine Pferdchen gefunden!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#9
Wow das ist ja ein Traum!!
Sowas hätte ich auch gern Love

Respekt!!!
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Total schön Thumbsup
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste