This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DC- und Marvelhelden (Sammelthread)
#11
huhuSmile

Batman 2.0 (1.0 ist schüchtern) ist schon länger fertig und was hat er mich gemopt Cursing Dash der Umhang ( schatz meint es sieht aus wie ein Schmetterling) hat mich wirklich zur Weißglut gebracht. 2.1 (der umhang) ist schon in PlanungSmile

auch er ist nach einer Funkovorlage
https://www.superheroden.com/images/Batm...t1_POP.jpg

[Bild: img0578sej08kutir.jpg]

[Bild: img0579tzdlceng8q.jpg]

[Bild: img0582n09s3fm7u5.jpg]

lg gitti
Zitieren
#12
ich liebe marvel und dc und wollte auch einen batman machen.

mach weiter ich will den thread weiterverfolgen.

Thumbsup Thumbsup Thumbsup
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#13
Woah,cool! Die beiden Figuren,die du bis jetzt kreiert hast,sehen absolut spitze aus und auch die Idee an sich,die Comichelden zu perlen ist toll! Ich bin auch schon sehr gespannt,mit wem es weiter geht.Der Batman ist so gut getroffen! Und auch Flash sieht spitze aus. Ich hoffe,du hast genügend grün,schätze so 1/2 kg, für den riesigen unglaublichen Hulk,falls der auch geplant ist Rofl
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#14
Der Batman gefällt mir außerordentlich gut! Der Flash ist auch toll, aber ich steh nun mal auf Flügel ... Eine tolle Idee hattest Du da, und super umgesetzt! Hail
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#15
Oh, Wow *_*
Batman ist ja richtig klasse geworden, von den beiden ist er definitiv mein Favorit! Richtig toll, als Big Head kommt er super zur Geltung! 8o
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#16
Wow, eine wirklich coole und tolle Idee! Ich freu mich schon auf die nächsten Helden Smile
Zitieren
#17
Ich perle im Moment auch an meinem Batman ich stecke bei der Nase irgendwie fest...
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#18
B-Chan,'index.php?page=Thread&postID=125281#post125281' schrieb:Ich perle im Moment auch an meinem Batman ich stecke bei der Nase irgendwie fest...

Die hab ich glaube weggelassenWink
Zitieren
#19
Da warst du aber wieder sehr kreativ, ich bin gespannt was als nächstes kommt...
Zitieren
#20
gitti,'index.php?page=Thread&postID=125372#post125372' schrieb:
B-Chan,'index.php?page=Thread&postID=125281#post125281' schrieb:Ich perle im Moment auch an meinem Batman ich stecke bei der Nase irgendwie fest...

Die hab ich glaube weggelassenWink

Ich habe meinen Batman etwas anders geperlt. Der Kopf oben Dunkelblau und unten Hautfarbe. Ohne Nase würde er komisch aussehen. aber er hat auch keinen Mund.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste