This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea Hörnchen in 15/0
#11
Oh wie schön! ^^ Das ist so niedlich und mit der Mama!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Beide Streifenhörnchen sind süss, die Farben passen sehr schön. Love
Zitieren
#13
die beiden sind so süß ... tolle farben
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#14
Einfach genial die zwei Golly Love die Farben gefallen mir sehr und den Effekt mit der farbigen Füllwatte ist einfach perfekt!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#15
Die beiden sind zusammen echt niedlich Smile
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#16
Die sehen beide sehr hübsch und knuffig aus. Was für eine süße Familie!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#17
Oh, Nachwuchs Biggrin Freut mich, dass sich das Mama-Hörnchen bei dir so wohlfühlt Wink
Das Kleine ist echt süß und die Bilder sind einfach nur putzig Love
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#18
Auja, ich kann mich nur anschließen, die sind ganz toll! Und dass sich die verschiedenfarbige Füllwatte so auswirkt, das dachte ich nicht (obwohl's ja logisch ist...), der Effekt ist wirklich schön.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#19
Das Kleine ist niedlich, die beiden passen sehr gut zusammen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste