This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kugelrunde Perlentiere"
#51
Aaaaah endlich!!!!!
Heute war das Heft auch bei mir im Briefkasten...und die sind ja alle soooo knuffig 8o , ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll Hmm
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#52
Meins ist auch da!!!!

Jenny ich kann nur Danke sagen, ich hatte die letzten Monate den Perlenblues (keine Freude, keine Lust) drum war ich auch kaum im Forum. Aber dann hab ich das Buch durchgeblättert und ..... im Gedanken streute ich schon mit mir selber, welches der supersüßen Tierchen denn das erste werden darf.
Ich hoffe, das ich dieses Geheimnis bald anhand eines Fotos lüften kann. (weil die Zeit arbeitet weiterhin gegen mich)

Ich kann nur sagen, ich bin so begeistert, wie schon lange nicht mehr. Jenny, das ist echt supertoll geworden. Thumbsup
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#53
Gestern ist mein Buch entlich angekommen. Jenny es ist super geworden Love . Habe schon von meiner Mutter gesagt bekommen, was ich als ersten machen soll, obwohl Perlentiere für die nur Staubfänger sind Biggrin
Zitieren
#54
Juhu Buch da, los gehts Biggrin
Zitieren
#55
nilpferd,'index.php?page=Thread&postID=131145#post131145' schrieb:Meins ist auch da!!!!

Jenny ich kann nur Danke sagen, ich hatte die letzten Monate den Perlenblues (keine Freude, keine Lust) drum war ich auch kaum im Forum. Aber dann hab ich das Buch durchgeblättert und ..... im Gedanken streute ich schon mit mir selber, welches der supersüßen Tierchen denn das erste werden darf.
Ich hoffe, das ich dieses Geheimnis bald anhand eines Fotos lüften kann. (weil die Zeit arbeitet weiterhin gegen mich)

Ich kann nur sagen, ich bin so begeistert, wie schon lange nicht mehr. Jenny, das ist echt supertoll geworden. Thumbsup


Ich habe auch den Perlenblues grade und bin selber kaum im Forum.

Ich sitze auch an der Quelle sozusagen und habe mir das Buch grade bestellt ich hoffe es kommt morgen an. Normalerweise kaufe ich mir Neuerscheinungen sofort, es kamen nur diesen Monat verdammt viele gute Comics
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#56
Ich muss sagen ich habe auch diesen Perlenblues Crying Aber mein Buch ist angekommen!!
Vielleicht setze ich mich am Wochenende an den supersüßen Fuchs Tongue
Zitieren
#57
Das Buch habe ich mir heute als e-Book gekauft und bin total begeistert!
Morgen fahre ich nach Hammburg zur Perlenmesse und nun habe ich das Problem, dass ich mir das Autogramm von Jenny dann wohl auf mein iPad geben lassen muss :-(, da hätte ich wohl etwas früher dran denken sollen.
Der erste Elefant muss wegen der Messe dann noch bis Montag auf seine Geburt warten ;-), aber das wird auf jeden Fall das erste Tierchen aus dem Buch.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#58
Ich hab meins auch!!!! Schon vorm Geburtstag ^^
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#59
Mein Buch ist gestern geliefert worden *hüpf, freu* Smile. Durch den Urlaub konnte ich es nicht eher bestellen...

Ich muss sagen, dass sich in dem Buch noch sehr viel mehr und hübschere Tiere verstecken als es das Cover vermuten lässt (Nicht falsch verstehen, alle sind hübsch nur sind gerade meine Favoriten nicht auf dem Cover.). Robbe, Löwe, Goldfisch und ganz besonders der Elefant hätten da vorne drauf gehört Biggrin! Die Fliege vom Cover entfaltet ihre umwerfende Niedlichkeit erst wenn man das Foto im Profil sieht. Zuckerschock sag ich da nur...

Ich hab jedenfalls schon den ersten Elefanten fertig und werde jetzt noch einen in 15/0 machen. Vermutlich habe ich das Buch in 1-2 Wochen durch *lol*. Wirklich ich bin infiziert...
Zitieren
#60
Ich hab es jetzt mal von den Neuerscheinungen zu den Büchern verschoben, denn nun ist es ja schon eine Weile zu haben und auch bei fast jedem Bastelladen im Regal (ich guck immer nach Wink )
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste