This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kugelrunde Perlentiere"
#11
Wow, Jenny, gratuliere! 8o Ich freu mich sehr für dich!
Obwohl ich ja hätte schwören können, dass dein erstes Perlentierbuch eins mit Drachen wird...! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Buch Thumbsup
Werde ich mir bestimmt holen, das Titelbild macht Lust auf MEHR Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#13
Das brauch ich unbedingt. Die Abbildungen sind ja total niedlich.
Zitieren
#14
Oh wie toll!
Wird es zur Perlenmesse in Hamburg erschienen sein? Und kommst du auch nach Hamburg zum signieren ;-)
Ich freue mich auf dein Buch,
liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#15
Ich schließe mich den Kreischen meiner Vorgänger an, *WWHAAA* das muss ich haben!!! Golly
(hab meinen Freund mit meiner Freude leicht verstört :phat: ) Herzlichen Glückwunsch zum
ersten Buch!! Ich freue mich schon drauf Smile !
Zitieren
#16
Tooooll, herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Biggrin Biggrin Biggrin
Muss ich mir gleich notieren, ich freu mich immer total über neue Bücher Love
Zitieren
#17
Ich wollte es gleich bestellen auf der Arbeit aber da steht ja August *schnief* Crying

hihi supercool.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#18
Oh mein Gott sind die süss! Ich freue mich schon jetzt auf den August Biggrin

Gratuliere herzlich!
Zitieren
#19
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich und werde es definitiv kaufen Smile.
Von den Tieren auf dem Cover gefällt mir der Igel am besten und ich bin gespannt ob er mein Favorit bleibt wenn ich alle kenne...

Ich musste außerdem sofort an die folgenden Videos denken: https://www.youtube.com/channel/UCO5Da7k...sSsnwcSCZg
Zitieren
#20
Danke euch allen, ich freue mich riesig, dass ihr die kleinen Kugeltierchen so mögt Biggrin
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=123898#post123898' schrieb:Wow, Jenny, gratuliere! Ich freu mich sehr für dich!
Obwohl ich ja hätte schwören können, dass dein erstes Perlentierbuch eins mit Drachen wird...!
Einen kleinen Drachen habe ich versucht ins Buch zu schmuggeln, aber hat dann doch nicht geklappt ^^
Passte einfach nicht mit ins Thema rein, aber natürlich gibt es einen kugelrunden Drachen, mache auch bald mal ein paar schöne Fotos Wink

EvaBlond,'index.php?page=Thread&postID=123918#post123918' schrieb:Oh wie toll!
Wird es zur Perlenmesse in Hamburg erschienen sein? Und kommst du auch nach Hamburg zum signieren ;-)
Ich freue mich auf dein Buch,
liebe Grüße EvaBlond
Also laut Amazon usw. soll es am 1. August erscheinen, also sollte es bis zu Messe wohl hoffentlich draußen sein Smile
Und jaaaa werde auch da sein und gerne auch Bücher signieren ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste