This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kugelrunde Perlentiere"
#31
Wow, ich gratuliere dir sehr herzlich.
Ich habs schon gespeichert und freu mich schon, wenn ich es kaufen kann.

Viel Erfolg, weiterhin.
LG Strega / Martina
Zitieren
#32
Da bist Du doch zu recht stolz darauf Thumbup . Tolle Idee die kugeligen Tierchen. Ich habe mir das Buch natürlich sofort vorbestellt und freue mich schon darauf wenn es in ferner Zukunft in meinem Briefkasten liegt.
Zitieren
#33
Ich bin immer noch ganz sprachlos 8o
Freue mich riesig, wie vielen hier das Buch gefällt und das manche schon vorbestellt haben Golly
Danke, danke... danke ^^

Gibt auch oben ein kleines Update, da der Erscheinungstermin nun feststeht und das Buch nun auch auf der Seite des Verlags angekündigt wurde Smile
Zitieren
#34
Nachdem ich ja ein sehr ungeduldiger Mensch bin...nach dem Motto: Haben will...jetzt, sofort!!!
Habe ich mich damit begnügt, mir das Buch auch schon vor zu bestellen Wink
Jetzt heißt es abwarten... Whistling
Danke Jenny für Deine Ideen und die Arbeit Love
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#35
Erstmal herzlichen Glückwunsch von mir!
Als ich gelesen habe, dass du ein Buch rausbringst, habe ich mich sehr gefreut. Die Tierchen auf dem Cover sehen schon niedlich aus, da bin ich auch schon auf den Rest gespannt. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#36
Da ich eh was bei Weltbild bestellen mußte, ist das Buch gleich mit in den Warenkorb gehuscht Tongue .
Jetzt heißt es nur noch warten Huh .


Die Tierchen sehen einfach so toll aus. Thumbsup

Zitieren
#37
Sieht schonmal richtig klasse aus! Das brauche ich! Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#38
Bald ist es soweit. ich freu mich doch schon so sehr auf den Igel und wer weiß was noch alles schönes drin ist!!! Search
Zitieren
#39
Uuuuh nurnoch 4 Tage. Dann kommt das Büchlein zu uns ins Haus geschneit Smile
Liebe Grüße

Anveena Gamer

Perlenpatin von conny31
Zitieren
#40
Ich hab mir meins heut zum Geburtstag im September gewünscht Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste