This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Hund
#1
kleiner Hund


Jetzt kann ich euch endlich meinen
kleinen Hund vorstellen Smile
Da ich nebenbei noch ein Mammutprojekt
zu laufen hab .. hat es ziemlich lang gedauert
bis er endlich fertig geworden ist . Dafür hat er
auch gleich ein Bällchen bekommen ..weil er brav
gewartet hat , bis er an der Reihe war !
Und hier ist er nun .. mein Kleiner ^^
Die Al ist von einem lieben Mitglied des
Nachbarforums


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Dein Hundii ist so mega niedlich geworden Love Er erinnert mich an einen Hund von mir in Polen der auch so verspielt ist Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Der ist echt voll süß mit seinem Bällchen
Zitieren
#4
Dein kleiner Hund ist toll geworden.
Der zum Spiel auffordernde Blick ist perfekt getroffen.
Ich werfe dir ja gleich dein Bällchen und gucke nicht nur Biggrin
Zitieren
#5
Was für ein süsser Fratz. Total niedlich Love

Einfach nur niedlich
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Ach wie süüüüüß Smile. Ich mag das Schleifchen und auch den Ball, darüber hat er sich bestimmt gefreut*g*.
Bisher hatte ich von der Anleitung nur ein Foto gekannt, schön dass sie jetzt schon ähm "unterwegs" ist Wink.
Zitieren
#7
süßes Hundi. Der Blick sagt natürlich alles "hey gib mich nicht weg, ich will mit Dir spielen, bitte". Den muss man einfach liebhaben, so wie ich. Knuddelfaktor erreicht. Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Dein Hundi schaut ja treuherzig in die Welt, ich würde sofort mit ihm Ball spielen. Er ist Dir super gelungen Thumbsup
Zitieren
#9
Och herrje ist der goldig! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Einfach zum knuddeln Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste