This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Füchslein geniessen die Sonne
#1
Die beiden Füchse sind eine kleine Überraschung für eine Freundin von meiner Schwester die fuchsverrückt ist. Ich habe zwei gemacht da sie bald nach Portugal reisen werden (wo die Freundin lebt) und ich fand das sie zu zweit dann sicher kein Heimweh haben werden Wink Aber was mache ich jetzt mit meinem eigenen der alleine bei mir zurück bleibt und sich schon an die anderen gewöhnt hat ?( .

Vor ihrer grossen Reise dürfen die zwei noch auf meinem Balkon entspannen und die Sonne geniessen.

Den Grossen habe ich mit weiss-Einzug (9.0) Perlen geperlt und mit denen war es ziemlich mühsam zu fädeln da sie offenbar kleinere Löcher haben. Den Kleinen habe ich mit Tohos (11.0) gefädelt und die haben sich mustergültig verhalten.

   

Die Anleitung ist aus dem Perlen-Sweeties-Buch von Nicole Nitzsche
Zitieren
#2
Die zwei sind sehr niedlich. Ich glaube, mir würde es schwer fallen, sie zu verschenken ^^ .

Darf ich fragen, wie die Farbe heißt, die du für den großen Fuchs genommen hast? Ich bin nämlich schon lange auf der Suche nach einem guten Fuchsorange.
Zitieren
#3
Romi,'index.php?page=Thread&postID=124584#post124584' schrieb:Darf ich fragen, wie die Farbe heißt, die du für den großen Fuchs genommen hast? Ich bin nämlich schon lange auf der Suche nach einem guten Fuchsorange.

Hallo Romi das war folgende Farbe:

Rocailles 2,6mm 9/0 Glasfarbeinzug-weiß orange, ich habe sie auf just-bead.de gekauft.
Zitieren
#4
Die zwei sind aber süss ^^

Die Farben gefallen mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Na das ist doch keine Frage: Für deinen eigenen müssen 2 neue Kumpels her. Biggrin
Die beiden sind super geworden. Das orange mit Weißeinzug steht dem Fuchs sehr gut. Schade, dass die Perlen so kleine Löcher haben.
Den beiden eine gute Reise und hoffentlich fühlen sie sich im neuen Zuhause wohl.
Zitieren
#6
Tja .. da wirst du wohl für deinen Fuchs
ein oder zwei neue Freunde finden müssen Wink
Die Zwei sind dir jedenfalls ganz super
gelungen und werden eine riesen Freude
bereiten !
Gute Reise ihr Zwei ..und grüßt das Meer von mir
Zitieren
#7
Super schön sind die beiden geworden ^^
Sie werden sicher ganz viel Freude bereiten Smile
Zitieren
#8
Die Beiden sind wirklich sehr hübsch geworden!
Perl deinem Füchsen doch auch einen Spielgefährten Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Schön, gerade der mit den bösen Weißeinzugsperlen gefällt mir unheimlich gut Smile. Aber so schlimm wie immer alle sagen finde ich die gar nicht, mit 0,25mm Nylon komme ich dreimal ohne größere Probleme durch und öfter muss man das bei japanischen Tieren (im Regelfall) auch nicht.
Zitieren
#10
Die haben ja schon einen richtigen Unterschied Love dass du dir die Mühe gemacht hast mit den weißeinzugperlen zu fädeln finde ich toll denn diese hat sich gelohnt weil der Effekt mit den alabaster super aussieht Smile auch den Fuchs aus 11/0 finde ich super! Jetzt weis ich auch was ich bei der beaders best kaufen möchte Golly
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste