This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Delphin
#1
Heute hab ich, mal nach langer Zeit, an einem Tier gearbeitet und das ist das ergebnis Love

Die AL stammt aus Ingrid Moras "Perlentiere vom Eismeer bis zur Südsee"

...und wieder ein Tierchen fürs Aquarium Smile

Bestimmt haben einige von euch meinen Delphin schon gesehen aber ich hab da mal neue Fotos gemacht die ich euch natürlich zeigen muss und hab die anderen Bilder gelöscht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#2
Ich finde ihn hübsch. Die Farben blau und weiß gefallen mir auch sehr gut. Passt zu ihm.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#3
Das ist aber ein sehr schöner Delphin geworden.
Gefällt mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
ein hübscher Delphin geworden Smile , vor allem die tollen Blautöne. Du hast auch sehr ordentlich gefädelt.
Ich mag diesen Delphin. Sind ja auch in Natura sehr schöne Tiere.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Der ist wunderbar geworden! Die Farben sind sehr schön und man sieht auch mal den Bauch ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
freut mich das euch mein delphin gefällt. hab neue bilder hochgeladen Smile
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#7
Er ist richtig toll geworden Smile
Ich finde das dunkle blau richtig genial ^^
Zitieren
#8
Wirklich toll und das dunkle blau schillert so schön in der Sonne Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste