18.05.2015, 09:06
Da hast du quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen....ein zuckersüßes Tierchen fertig und einen Grund wieder zu bestellen (obwohl sich da ja immer einer findet
Kleiner Koala
|
18.05.2015, 09:06
Da hast du quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen....ein zuckersüßes Tierchen fertig und einen Grund wieder zu bestellen (obwohl sich da ja immer einer findet
18.05.2015, 09:15
Er ist wirklich sehr hübsch, irgendwann perle ich ihn bestimmt auch . Deine Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut, dieses Grau schaut schön fellig aus...
20.05.2015, 14:26
Der ist wirklich knuddelig, ich sollte mir auch mal die ALs von Zoey zulegen.
Was ist denn das für ein grau? Das ist ja wirklich wunderschön.
LG,
Merlya21
21.05.2015, 09:46
Sehr süß geworden dein kleiner Koala, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
21.05.2015, 13:14
Das ist ja ein wirklich süßes Tier und du hast auch schöne Farben verwendet und wie immer superordentlich gefädelt, aber - das ist doch kein Koala, was Zoey da entworfen hat!? ?( Koalas haben ungespitzte Ohren mit Fellwuscheln unten dran und eine ziemlich platte, längliche Nase... Für mich sieht das eher wie eine Spitzohr-Maus oder eine Langnasen-Katze aus, vielleicht auch einfach ein Spitz.
Na egal, was auch immer es ist - putzig ist es allemal! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu |
|