This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdchen-Karussell Update "Dach" 27.9
#21
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=125801#post125801' schrieb:Wow, du kommst ja super voran! Da krieg ich auch sofort Lust, damit anzufangen
Wie wird das Karussell eigentlich von innen stabilisiert? Ausstopfen mit Watte kann ich mir bei so einem großen Apparat kaum vorstellen.
So ganz genau weiß ich das auch nicht. Also wenn man sich AL übersetzen würde... Whistling
Ich werde wahrscheinlich ein Papier- oder Kartongestell basteln ^^
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#22
Wie man das alles stabil bekommt habe ich mich auch schon gefragt...das wird ja sicher auch einiges wiegen dann
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Da isr mir doch was durch die Finger gerutscht.

Wahnsinn das schaut bis jetzt alles einfach toll aus. Was für eine Arbeit.
Bin gespannt wie es weiter geht. Biggrin
Werd es aufmerksam verfolgen.


Die die AL eine Graphische AL?
Lg MrsMaus
Zitieren
#25
Wow, du kommst echt gut voran! Ich hab das gute Stück auch vor kurzem bewundert, aber beschlossen, dass ich ja mit meinen BigHead-Plänen so hinterher bin, dass ich mir das nicht auch noch vornehmen kann Whistling

Trotzdem werde ich deinen Fortschritt verfolgen, bin schon ganz gespannt, wie deins dann aussieht und ob das Kartongestell hält.
Zitieren
#26
Was ein Projekt 8|
Da bin ich ja echt drauf gespannt, wie es fertig aussieht. Das, was du bisher geschafft hast sieht schon super aus Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#27
Bin nun etwas weiter gekommen.Jetzt fehlen nur noch 7 Dachteile und der Rest Unsure
Das Dunkelrot ist auch schon wieder alle. Naja, ich habe sowieso überlegt die anderen sechs mit einer anderen Farbe zu machen, damit die sich dann abwechseln.
[attach=10687][/attach]

Ich werde euch auf dem laufenden halten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#28
Ich habe jetzt mit einer zweiten Farbe weiter gemacht. Wenn ich nur daran denke das es noch so lange dauert Unsure
[attach=10714][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#29
Das schaut trotzdem wahnsinnig toll Thumbsup
Ganz grosse Klasse.



Meinst du kannst wenn du fertig bist mal schreiben was du an Perlen verbraucht hast? Würd es auch gern machen wenn ich irgendwann mal Zeit habe Biggrin Und dann könnt ich glei so kaufen das sie reichen
Lg MrsMaus
Zitieren
#30
Oh man, das geht doch echt gut voran! Und rot-weiß ist super!
Wie viele Perlen man dafür braucht würde mich ehrlich auch interessieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste