This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdchen-Karussell Update "Dach" 27.9
#11
Ich bin neidisch, das Karussell sabbere ich schon seit einiger Zeit an Smile. Sollte mir die Anleitung irgendwann in die Hände fallen werde ich es definitiv perlen.
Aber bis dahin bin ich gespannt wie sich dein Projekt weiter entwickelt. Da du jetzt ja schon mit normalen Rocailles angefangen hast würde ich dir auch zu dünnerem Nylon raten, nicht das du aus Frust noch aufgibst...
Zitieren
#12
Karussel? Surprised Lea Lea? Lea Lea Karussel? Wooooot? So was gibts? So was ist möglich??
*sich einen Platz such*
Okay, ich bin hier, ich werde warten, ich werde begutachten, ich werde urtei- quatsch, ich werde wimmernd mit glänzenden Augen auf dem Boden herumrollen, wenns fertig ist!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#13
So das zweite ist jetzt auch fertig. Langsam gewöhne ich mich an die Mähne.
Jetzt werde ich mich aber erst mal mit dem Dach beschäftigen.
[attach=10579][/attach]

[attach=10580][/attach]

Und jetzt die beiden zusammen
[attach=10581][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#14
Wow, da hast du ja ganz schön was vor dir!
Aber der Anfang ist auf jeden Fall schon mal sehr gut gelungen, die beiden Pferdchen sehen toll aus!
Zitieren
#15
Also ich finde das klasse.. aber ich würde für das Geschirr kleinere Perlen nehmen. Es wirkt an dem Pferdchen zu gross... ist nicht böse gemeint, ich glaube nur, damit könntest du es verniedlichen. Wenn du keine kleinen Perlen hast, dann versuch mal schönes Stickgarn. Das sieht auch trensig aus. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Sieht klasse aus Smile Bis zum fünften Pferd geht dir das bestimmt dann ganz einfach von der Hand. Und ich werde mich morgen mal mit den 22 Seiten befassen - danke nochmal. Search
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#17
Die Pferdchen sind ja wirklich bildschön, bin auf das fertige Ergebnis gespannt. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#18
So, mal wieder ein Fortschritt. Bin jetzt mit drei von zwölf Dachteilen fertig.
Die Farbe kommt auf den Bildern irgendwie nicht so zur Geltung. Sad
[attach=10653][/attach]
Hier noch mal alles zusammen
[attach=10654][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#19
Ach das sieht ja jetzt schon super aus und ich kann es garnicht erwarten das fertige Werk zu sehen Thumbsup .
Die Pferde sehen richtig aus wie echte Karussel Pferde und...einfach nur toll.
Die Farben finde ich auch ganz toll gewählt und du kommst ja auch richtig schnell vorran 8o
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#20
Wow, du kommst ja super voran! Da krieg ich auch sofort Lust, damit anzufangen Smile
Wie wird das Karussell eigentlich von innen stabilisiert? Ausstopfen mit Watte kann ich mir bei so einem großen Apparat kaum vorstellen.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste