This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP - Ocarina und Merlya21
#1
Ich habe auch das erste Mal geswappt, mit Ocarina. Angefangen haben wir bereits im August letztes Jahr, irgendwie hat es sich dann ziemlich lange hingezogen ^^

Ich hatte mir ein paar Basen gewünscht, dabei hat Ocarina- wie ich finde- sich selbst übertroffen.
Ich zeige aber lieber Bilder, als zu viel zu quatschen Biggrin

Zuerst einmal hatte ich mir Basen für die Jahreszeitendrachen gewünscht. Leider habe ich die 4 noch nicht gemacht, das werde ich jetzt aber bestimmt bald nachholen Biggrin
[Bild: 22101843fu.jpg]
Die Besetzung ist jetzt erstmal nur vorläufig Wink

Dann wollte ich gerne eine Badewanne für mein Entchen, so wie Perluff sie schon mal gemacht hat.
[Bild: 22101904qr.jpg]

Als nächstes gab es eine Lavabase für meinen pummeligen Teufel, und auch mein Phönix hat hier noch einen Platz gefunden
[Bild: 22101844ul.jpg]

Eine Strickbase á la Enigma hatte ich mir auch gewünscht. Dabei ist Ocarina beim ersten Mal das Muster nicht richtig gelungen, sie hat sie dann also nochmal gemacht. Diesmal stimmte das Muster, doch sie war kleiner. Als ich das Päckchen aufgemacht hatte, lagen daher beide Versionen drin, jetzt brauche ich also noch eine Katze ^^ Danke dafür Ocarina Smile
[Bild: 22101845np.jpg]

Als Vorschläge hatte ich dann noch ein paar andere Basen genannt, davon habe ich noch eine Wiesen- und eine Waldbase bekommen.
[Bild: 22101909zx.jpg]

[Bild: 22101911bt.jpg]

Zusätzlich gab es noch einen Käse für meine Maus, und ein kleines Schweinchen in Neonrosa hat die Basen als Wächter begleitet ^^ Das kleine ist total knuffig! Love
[Bild: 22101913xb.jpg]

Danke an dieser Stelle nochmal an Ocarina für diesen wunderschönen Swap! Ich bin total begeistert! Und danke, dass du soviel Geduld hattest, wenn es bei mir studienbedingt mal wieder länger gedauert hat, oder du keine Antwort auf eine PN bekommen hast Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Ich hab auch ganz schön gestaunt, als ich unsere ersten PN's aus dem August gefunden habe. Aber ich fand es sehr angenehm und die Pausen zwischendrin haben auch der Kreativität immer wieder gut getan. Ich fand es also gar nicht schlimm, dass sich der Swap etwas hingezogen hat, im Gegenteil. Wink

Ich habe mir ein paar Perlentiere von merlya gewünscht. Unter anderem wollte ich endlich für die tolle Ninja-Base von Isbl eine Besetzung. Also war klar, ein kleines Ninja-Bärchen musste her. Etwas unkonventionell aber schick - in grüner Ausrüstung. Schwert und Shuriken-Stern (ich hoffe das heißt so ^^ ) hat er auch dabei. Ich finde ihn perfekt auf der tollen Base. Love

[Bild: m76_75w45t1ew.jpg]


Dann habe ich mir noch einen Peyote-Dino gewünscht. Inzwischen habe ich zwar mehr Erfahrung mit Peyote und könnte ihn vermutlich auch selbst machen, aber ich finde es trotzdem immer toll, ein Tierchen von jemand anderem zu bekommen. Daher bin ich mit meiner Entscheidung sehr glücklich und habe einen wunderschönen grünen Dino auspacken dürfen.

[Bild: m76_75w49d7r7.jpg]


Dann wollte ich gerne noch so einen kleinen Ohnezahn - aus dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht" haben. Die Vorlage kommt von Deviantart und müsste von rrkra sein. Der kleine Drache ist auch in Peyote und mega knuffig. Man kann ihn auch ganz toll erkennen.

[Bild: m76_75w4bybmf.jpg]


Und mein ganz persönliches Highlight - auch nach einer Vorlage von rrkra auf Deviantart - ist die Gottesanbeterin. Ich war schon lange in dieses imposante Tierchen verliebt. Als mit merlya die ersten Bilder schickte, war ich völlig platt. Sie ist riiiiiiiiesig groß. Das hatte ich absolut nicht erwartet. 8|
Letztendlich war ich beim Auspacken nochmal überrascht, denn trotz Vergleichsbilder mit Bigheads hatte ich sie mir immer noch etwas kleiner vorgestellt. Sie ist echt eine Riesin und ich muss sie mir jeden Tag ein paar mal angucken. ^^
Beim Auspacken ist mir dann auch noch überraschenderweise ein kleiner Nachwuchs aus dem Paket entgegengesprungen. Die Beiden haben momentan eine eigene Ebene in meiner Vitrine erobert und scheinen sich schon ganz wohl zu fühlen.
Zum Vergleich: Der Nachwuchs dürfte rein von der Größe her in etwa wie ein Bighead sein. Demnach ist die Mutter.... gigantisch! Biggrin Love

[Bild: m76_75w4kgsf4.jpg]


Also auch hier nochmal vielen lieben Dank an merlya für diesen tollen Swap. Ich bin mega glücklich mit den Tierchen und die Gottesanbeterin ist natürlich schon von allen bewundert worden. Sie bekommt ganz viel Staunen und Lob ab! Thumbup
Aber auch die anderen sind super toll geworden.


Vielen vielen Dank!



Noch zur Info:
Wie merlya schon gesagt hat, die Wollbase ist nach Vorlage von Enigma gemacht.
Die Badewann ist nach Vorlage von Perlluff, genau wie der Tannenbaum. Die Anleitung dazu ist in einer Heartbead zu finden.
Der Kirschbaum ist von Fusselfee aus dem Nachbarforum abgeguckt.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Oh, wow, was für ein toller Swap!
So viele tolle Perlentiere, und noch mehr Basen 8o Der absolute Wahnsinn, das ist ein richtiger Riesen-Swap geworden! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am besten finde... wahrscheinlich die Blubberentchen-Base und die Gottesanbeterin Love
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#4
Ein wirklich wunderschöner SWAP 8o
Die Basen gefallen mir schon sehr, und die Tiere sind ebenfalls absolut klasse. Vor allem die beiden Gottesanbeterinnen Love
Zitieren
#5
Wow Golly
Was für ein toller tausch.
Ich muss zugeben da werd ich fast neidisch Biggrin

Weis glei garned wo ich zuerst hinschauen soll
weil einfach alles wahnsinnig toll ausschaut
Einfach nur schön
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Da habt ihr aber echt viel geswapt Biggrin die Gottesanbeterin ist wirklich der Hammer und die Basen sind sehr hübsch!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#7
Sehr cooler Swap, die Basen sind wunderwunderschön Smile Die Gottesanbeterin muss ja echt riesig sein, aber ich glaub, mir gefällt das NinjaBärchen noch besser Love
Zitieren
#8
O_o Wahnsinn...der BasenHimmel! DAS war ja ein geiler SWAP! Glückwunsch!! Biggrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#9
Ein wirklich grandioser Swap! *_*
Ich finde jedes einzelne Stück davon super und hätte ich auch gerne, hehe Biggrin

Besonders gefallen mir: der geperlte Dino, die geperlte Gottesanbeterin und die 4-Jahreszeiten Basen!
Kompliment an die Swaplinge ^^
Zitieren
#10
Wow .. was für ein grandioser Swap 8o
Die Basen sind richtig toll ..mit soviel
Liebe zum Detail !
Ja und die Tierchen .. super !
Ich bin spontaner Fan von diesem
grünen Dino Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste