This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrringe
Dieses Wochenende habe ich mir mal ganz frei genommen von Unikram und habe ein paar Ohrringe gefädelt. Durch den Thread von Tigermaus bin ich auf die Russian Leaves gestoßen und habe zwei Paar davon gemacht. Die sind echt sehr hübsch und ziemlich einfach und schnell zu fädeln. Die Blumen sind von dem russischen Endloslink, der ständig hier zitiert wird Wink
Kommentar meiner Schwester: Oh die Blumen sind ja hübsch, brauchst du die noch?
Kommentar meiner Mutter: Darf ich den einen gelben Ohrring mal näher sehen? Und den anderen auch? Die stehen mir doch super, ich behalte sie.
Die grünen habe ich danach gemacht, allein, bei mir Wink

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Viva España! Visca Beniopa!
Die Ohrringe sind sehr schön geworden. Vor allem gefällt mir die Farbkombi sehr gut. Thumbsup
Sind alle wirklich toll geworden, stehen auch auf meiner toDo liste ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Schauen echt super aus.
Kann deine Schwester und Mama verstehen Biggrin
Lg MrsMaus
Super, sehr knallige, tolle Farben hast du da gewählt, gefällt mir gut!
Ich werde auf meine selbstgemachten Schmuckstücke auch immer angesprochen und in den Augen der meisten sehe ich dann "Haben will!" Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Biggrin das kenn ich mit dem: "Oh, das behalte ich, das steht mir ja so gut..." Sehr schöne Stücke!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Wow sind die schön geworden wahnsinn...gefallen mir richtig gut..die farben sind auch super...tolle arbeit Thumbsup
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Wow Golly
Die gelben *-* die wären was für mich Biggrin
Wunderschöne Stücke, nur leider werden sie einem immer zu schnell wieder gemopst! So schnell kann man gar nicht perlen Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Die Russischen Blätter sehen toll aus. Kann verstehen, wenn die schnell gemopst werden.
Oh, sehr schön! Die Ohrringe gefallen mir alle richtig gut aber die Blümchen würde ich auch sofort mopsen! ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste